Spiel läuft nicht obwohl genug Leistung da ist

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Danny107, 14.10.2008.

1. #1 Danny107, 14.10.2008
    Danny107

Danny107 Neuer Benutzer

Hallo ich habe mir ein Spiel namensAll star Strip Poker gekauft das auf meinem PC locker laufen müsste aber kurz befor es richtig Spannend wir schliest sich das Game Was kann ich tun??Ich habe einen Intel Quad Core 2,4 GHz 2GB DDRam 3 Ge Force8800GT(512MB)WindowsXP proffessional+SP2 undWindows Vista Home Premium+SP1 ich habe es auf Win XP Installiert woran könnte es liegen??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 15.10.2008
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

[VERSCHOBEN] Wie kommt man auf die Idee sowas ins "Über das Forum" zu schreiben? Blind 4tw

Thema:

Spiel läuft nicht obwohl genug Leistung da ist

Die Seite wird geladen...

Spiel läuft nicht obwohl genug Leistung da ist - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  3. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...