spiel lässt sich nicht öffnen

Diskutiere spiel lässt sich nicht öffnen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hab mal eine frage. wir haben das spiel Battlestrike The Siege installiert bloß es lässt sich nicht öffnen. wir haben es bei jemand anderen aufn...

1. jacqi

jacqi Guest

hab mal eine frage. wir haben das spiel Battlestrike The Siege installiert bloß es lässt sich nicht öffnen. wir haben es bei jemand anderen aufn computer probiert und da ging es. Systemvoraussetzung sind XP, DirectX 9.0 wir haben einen neuen computer, deshalb kann ich nicht verstehen was da nicht gehen soll. es muss irgend etwas mit dem DirectX 9.0 zu tun haben. Hat jemand eine Idee ob ich vielleicht irgend ein programm brauche oder was anderes??

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jklö

jklö Guest

Systemvoraussetzungen: • Windows 98/ME/2000/XP
    • DirectX 9.0
    • 1 Ghz Prozessor
    • 256 MB RAM
    • ATI Radeon oder GeForce 2 mit 32 MB RAM
    • CD-ROM
    • Maus
    • Tastatur
    • Soundkarte

• Stand-Alone Version, benötigt keine Vorgängerversion

Sag bitte mal dein System, obwohl ich e denke, dass du es locker spielen könntest. Aber ich weiss im moment auch nicht, woran es liegen könnte.

4. #3 Stefani24, 04.11.2005
    Stefani24

Stefani24 Guest

Thema:

spiel lässt sich nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

spiel lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...