Spiel lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Windows Server Hilfe" wurde erstellt von Lucky_Bastard, 08.06.2010.

1. #1 Lucky_Bastard, 08.06.2010
    Lucky_Bastard

Lucky_Bastard Neuer Benutzer

hallo, ich hab mir kürzlich das spiel Warhammer: Mark of Chaos gekauft und habs versucht zu installieren. Wenn ich die Installation anfange wird sie sofort abgebrochen mit der Begründung meine Version von Windows(2003) ist für das Spiel nicht geeignet.
    Gibt es einen Weg das zu umgehen und das spiel trotzdem zu installieren?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Street_Fighter, 08.06.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Welches Windows hast du denn überhaupt?

mfg
    Street_Fighter

4. #3 Lucky_Bastard, 08.06.2010
    Lucky_Bastard

Lucky_Bastard Neuer Benutzer

windows 2003 steht doch da ;)

5. #4 Street_Fighter, 08.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2010
    Street_Fighter

Aber Windows 2003 ist ein Server-OS ;)

Kann man auf einem Server-OS ein Spiel installieren?

mfg

6. #5 xandros, 11.06.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    können schon, aber es wird in der Regel nur eingeschränkt bis gar nicht funktionieren.
    Das OS hat eine völlig andere Struktur als XP, auch wenn beides in den Grundzügen von NT abstammt.
    Ein Server ist eben ein Server und keine Spielekiste..... somit für völlig andere Nutzungen konzipiert und mit entsprechenden Diensten ausgestattet.
    Welches genau? Davon gibt es mindestens 5 verschiedene Versionen - wenn nicht sogar mehr....

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 dunervst, 14.08.2010
    dunervst

dunervst Neuer Benutzer

Das hängt vom Spiel ab würde ich sagen. Der Hersteller wird eine Grundvorraussetzung dafür haben. Steht meistens auf der Verpackung für welche Systeme das Spiel geeignet ist.

9. #7 Street_Fighter, 14.08.2010
    Street_Fighter

Schau dir mal das Datum an ;)

Thema: Spiel lässt sich nicht installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sims 3 läßt sich auf win7 nicht aktualisieren

,
  2. mark of chaos installation error

,
  3. ich kann warhammer mark of chaos nicht installieren

,
  4. warhammer mark of chaos installationsprobleme,
  5. win7 mark of chaos installation ,
  6. kann warhammer mark of chaos nicht installieren,
  7. warhammer lässt sich nicht installieren
Die Seite wird geladen...

Spiel lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...