Spiel lässt sich net installieren!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Der Andere, 19.12.2007.

1. #1 Der Andere, 19.12.2007
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

hab rgad versucht Boiling Point zu installieren
    so dann gings net ich weiß auch den grund nämlich ich muss nen ordner ausm installshield löschen weil da bei der installation immer kommt nächste cd einlegen obwohl es nur eine DVD ist hab ja auch schon an CBS geschrieben die ham mir ja die lösung gesagt^^
    ich habs au schonmal installiert gehabt un habs wieder deinstalleirt da gings ganz einfach diesen einen ordner zu löschen!
    aber etz hab ich ihn wieder gelöscht und dann wenn ich die installation starte stellt er sich von selbst wieder her also ich lösche ihn lösche ihn auch im papierkorb und dann ist er wieder da!!!!!!!
    wie kann das sein und vorallem wie krieg ich es hin das er ganz weg ist??
    danke schonmal für eure antworten!!!!!!

mfg Der Andere

PS: hoffe ihr checkt den Text so wie ich ihn geschrieben hab:D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Ronito

Ronito Neuer Benutzer

Ja wir haben ihn verstanden :)
    Hat dieser Ordner , den du löschen willst den Schreibschutz ? Wenn ja bitte deaktiviere ihn :)

Thema: Spiel lässt sich net installieren!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. boiling point cbs dvd einlegen

Die Seite wird geladen...

Spiel lässt sich net installieren! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...