spiel kann nicht installiert werden :*(

Diskutiere spiel kann nicht installiert werden :*( im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo :***( ich hab mir das spiel "call of duty modern warfare" gekauft... jetzt funktioniert die installation aber nicht. alles geht gut, bis am...

1. #1 barrett, 01.01.2008
    barrett

barrett Benutzer

hallo :***(
    ich hab mir das spiel "call of duty modern warfare" gekauft...
    jetzt funktioniert die installation aber nicht. alles geht gut, bis am anfang der installation, da wo alles von selbst gehen müsste, ein dialog erscheint, in dem steht, dass der installer nicht genügend rechte hat um auf den zielordner zuzugreifen... könnt ihr mir helfen?

mein betriebssystem ist übrigens vist- liebt bestimmt daran

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Bist du den der Administrator des Computers? Wie es scheint, kannst du es ohne Administrator Rechte nicht installieren.

4. #3 barrett, 01.01.2008
    barrett

barrett Benutzer

ich bin admin- auch einziger benutzer des computers

5. #4 barrett, 01.01.2008
    barrett

barrett Benutzer

ich glaube ich hab das problem gelöst- als ich das spiel mal deinstalliert habe ist ein ordner übrig geblieben.... den kann ich nicht entfernen weil der zugriff verweigert wird, nicht umbenennen und auch nicht öffnen... also kennt jemand einen guten shredder? :D

6. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

Installier doch dein Spiel unter einem anderen Verzeichnens...

Thema: spiel kann nicht installiert werden :*(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nicht genügend rechte kann game nicht installieren

Die Seite wird geladen...

spiel kann nicht installiert werden :*( - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....