Spiel installieren

Diskutiere Spiel installieren im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe ein Samsung GT S5230 hab jetzt n paar spiele mir geholt datei endungen .jad .jar allerdings klappt es nicht - oder ich weiß es nicht...

1. #1 cheafchecker, 30.01.2010
    cheafchecker

cheafchecker Erfahrener Benutzer

Hi, ich habe ein Samsung GT S5230
    hab jetzt n paar spiele mir geholt datei endungen .jad .jar
    allerdings klappt es nicht - oder ich weiß es nicht - es zu installieren

vllt. könnt ihr mir sagen wie ich das anstelle?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 EliteSoldier2010, 30.01.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

von welcher seite hast du denn die spiele?? normalerweise musst du glaub ich nur die jar datei anklicken, dann wird das normalerweise installiert.

4. #3 cheafchecker, 30.01.2010
    cheafchecker

cheafchecker Erfahrener Benutzer

ich hab das von nem kumpel per icq geschickt bekommen
    wenn ich auf die jar datei klicke (wenn ich sie aufs handy gezogen habe) dann steht da: dateityp nicht unterstützt
    wenn ichs aufm pc mach fragt er mich mit welchem programm ich es öffnen will

Thema: Spiel installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiele(.jad &.jar) auf gt s5230 installieren

Die Seite wird geladen...

Spiel installieren - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  3. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...