spiel installieren

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Hadshot, 07.11.2008.

  1. #1 Hadshot, 07.11.2008
    Hadshot

    Hadshot Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe gerade ein spiel installiert und als ich es spielen wollte kam diese nachricht:

    bitte entfernen sie die disc aus dem laufwerk und legen sie die cd/dvd in ein anderes laufwerk ein
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kaminari, 07.11.2008
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    dann tu das doch
     
  4. #3 Hadshot, 07.11.2008
    Hadshot

    Hadshot Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur ein laufwerk^^
     
  5. #4 Kaminari, 07.11.2008
    Kaminari

    Kaminari Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    ok das stellt natürlich ein gewisse problem dar ^^

    schonmal versucht die cd raus zu nehmen und wieder ins laufwerk zurück zu legen?

    ist das spiel ne originalversion?
     
  6. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    hast du daemon tools oder sowas ähnliches drauf? virtuelle laufwerke? wenn ja, deaktivier sie mal. wenn das nichts hilft, beende das programm, mitdem du die virtuellen laufwerke gestartet hast.
     
  7. #6 Hadshot, 08.11.2008
    Hadshot

    Hadshot Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das spiel auf einem virtuellen laufwerk, weil die cd beschdigt istund sich komischerweise nur installieren lsst und nicht spielen. mit dem virtuellen laufwerk kann ich dann spilelen
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

spiel installieren

Die Seite wird geladen...

spiel installieren - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...