Spiel installieren

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von Böcki, 15.12.2006.

1. Böcki

Böcki Guest

Hallo wieder mal!
    Ich möchte ein Spiel installieren und habe dazu die.jar-Datei heruntergeladen. Bei der Übertragung per mpt kommt die Meldung "Anforderung vom Telefon zurückgewiesen (Medientyp wird nicht unterstützt)". Die Original-Spiele habe ich runtergeworfen, daher kommt vom Telefon logischerweise die Meldung "MIDlet Suites nicht installiert". Beim Laden eines neuen Spiels installieren die sich doch selbst, oder? Wer weiß Rat? Danke + Gruss, Böcki

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 16.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Böcki,

java spiele installiert man mit Mmidman (Motomidlets):

http://www.megaupload.com/?d=L09K5IFJ

wen die drivers gut installiert sein geht du zum install und Jar file oder Jad file.

MfG Roel

Thema:

Spiel installieren

Die Seite wird geladen...

Spiel installieren - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...