Spiel Installation nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Hecke1988, 10.01.2008.

1. #1 Hecke1988, 10.01.2008
    Hecke1988

Hecke1988 Benutzer

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich ein Spiel installieren will, kommt kurz vor Ende der Installation "Installation nicht möglich". weiß da jmd ne lösung? es sind .sis dateien und falls es hilft ich habe die 11er FW drauf (Vodafone Kunde;-))

Dankeschön

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Achtest du auf die Version des Spieles?
    Du brauchst Spiele die die Version Symbian S60 3rd Edtion haben.

4. #3 Hecke1988, 10.01.2008
    Hecke1988

Hecke1988 Benutzer

woher weiß ich , das die Spiele die Version Symbian S60 3rd Edtion haben? hab wirklich noch nicht viel ahnung vom N95. Sorry

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Sollte bei jedem Spiel dabei stehen welche Handys kompatibel sind.

6. #5 Hecke1988, 10.01.2008
    Hecke1988

Hecke1988 Benutzer

die spiele sind alle kompatibel, konnte sie auch vor ca. 2 wochen installieren. hab jetzt ne neue speicherkarte, 4gb von kingsotn, seitdem geht es nicht mehr. has du da ne lösung?

7. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Formatiere mal die Speicherkarte.

8. #7 Hecke1988, 10.01.2008
    Hecke1988

Hecke1988 Benutzer

hab ich schonmal gemacht zwischendurch brachte keine Besserung. noch ne andere idee?

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast Du die SK mit dem PC oder mit dem Handy formatiert?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Hecke1988, 10.01.2008
    Hecke1988

Hecke1988 Benutzer

mit dem Handy

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Formatier sie mal am PC. Danach musst Du sie aber auch noch auf m Handy formatieren (Handyformatierung erstellt n paar Ordner die benötigt werden). Dann sind auf jeden Fall alle Spuren auf der Karte gelöscht.

Thema:

Spiel Installation nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Spiel Installation nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...