Spiel Installation bei Windows 7

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von lukash, 06.10.2013.

  1. #1 lukash, 06.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2013
    lukash

    lukash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem bei dem Spiel "The Movies".
    Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional 64bit (hatte ich auf dem PC von anfang an) ein Spiel installieren wollen und da es älter ist, schon die Kompatibiltät auf Window XP gestellt.
    (Vorher war eine Installation nicht möglich)
    Jetzt startet die Installation, jedoch bevor sich etwas tut kommt die Fehlermeldung:
    Fehler 1603 - Schwerer Fehler bei der Installation.

    Und wenn man das Fenster wegklickt kommt ein weiteres in dem steht:
    "Der Ordnerpfad "?Benutzername" enthält ein ungültiges Zeichen".

    Mein Benutzername hat aber kein "?" davor, also hab ich das "?" vor dem Benutzernamen gelöscht. Hat aber nichts gebracht.
    Was kann ich da noch machen ?
    Bin leider nicht so erfahren bei sowas...

    (Es gab mal einen alten Thread hierzu aber da gabs keine lösung)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die Installation ist aber ohne Fehlermeldung durchgelaufen?
    Es gibt leider Programme, die lassen sich mit W7 nicht mehr spielen.
     
  4. lukash

    lukash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein die Installation hat garnicht erst angefangen. Sobald der Ladebalken kam, kam auch die Fehlermeldung :p

    Aber ich hab einfach einen neuen Benutzer erstellt und bei dem erkennt er den Pfad und es hat geklappt.
    Also lag's irgendwie am Benutzerordner.
    Problem gelöst :D
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Glückwunsch. Dann lag es vielleicht daran, dass Du keine Adminrechte hattest..
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiel Installation bei Windows 7

Die Seite wird geladen...

Spiel Installation bei Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...