Spiel Installation bei Windows 7

Diskutiere Spiel Installation bei Windows 7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe ein Problem bei dem Spiel "The Movies". Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional 64bit (hatte ich auf dem PC von anfang an) ein Spiel...

  1. #1 lukash, 06.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2013
    lukash

    lukash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem bei dem Spiel "The Movies".
    Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional 64bit (hatte ich auf dem PC von anfang an) ein Spiel installieren wollen und da es älter ist, schon die Kompatibiltät auf Window XP gestellt.
    (Vorher war eine Installation nicht möglich)
    Jetzt startet die Installation, jedoch bevor sich etwas tut kommt die Fehlermeldung:
    Fehler 1603 - Schwerer Fehler bei der Installation.

    Und wenn man das Fenster wegklickt kommt ein weiteres in dem steht:
    "Der Ordnerpfad "?Benutzername" enthält ein ungültiges Zeichen".

    Mein Benutzername hat aber kein "?" davor, also hab ich das "?" vor dem Benutzernamen gelöscht. Hat aber nichts gebracht.
    Was kann ich da noch machen ?
    Bin leider nicht so erfahren bei sowas...

    (Es gab mal einen alten Thread hierzu aber da gabs keine lösung)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die Installation ist aber ohne Fehlermeldung durchgelaufen?
    Es gibt leider Programme, die lassen sich mit W7 nicht mehr spielen.
     
  4. lukash

    lukash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein die Installation hat garnicht erst angefangen. Sobald der Ladebalken kam, kam auch die Fehlermeldung :p

    Aber ich hab einfach einen neuen Benutzer erstellt und bei dem erkennt er den Pfad und es hat geklappt.
    Also lag's irgendwie am Benutzerordner.
    Problem gelöst :D
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Glückwunsch. Dann lag es vielleicht daran, dass Du keine Adminrechte hattest..
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiel Installation bei Windows 7

Die Seite wird geladen...

Spiel Installation bei Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...