Spiel Installation bei Windows 7

Diskutiere Spiel Installation bei Windows 7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Habe ein Problem bei dem Spiel "The Movies". Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional 64bit (hatte ich auf dem PC von anfang an) ein Spiel...

  1. #1 lukash, 06.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.10.2013
    lukash

    lukash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Problem bei dem Spiel "The Movies".
    Ich habe auf meinem PC Windows 7 Professional 64bit (hatte ich auf dem PC von anfang an) ein Spiel installieren wollen und da es älter ist, schon die Kompatibiltät auf Window XP gestellt.
    (Vorher war eine Installation nicht möglich)
    Jetzt startet die Installation, jedoch bevor sich etwas tut kommt die Fehlermeldung:
    Fehler 1603 - Schwerer Fehler bei der Installation.

    Und wenn man das Fenster wegklickt kommt ein weiteres in dem steht:
    "Der Ordnerpfad "?Benutzername" enthält ein ungültiges Zeichen".

    Mein Benutzername hat aber kein "?" davor, also hab ich das "?" vor dem Benutzernamen gelöscht. Hat aber nichts gebracht.
    Was kann ich da noch machen ?
    Bin leider nicht so erfahren bei sowas...

    (Es gab mal einen alten Thread hierzu aber da gabs keine lösung)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Die Installation ist aber ohne Fehlermeldung durchgelaufen?
    Es gibt leider Programme, die lassen sich mit W7 nicht mehr spielen.
     
  4. lukash

    lukash Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein die Installation hat garnicht erst angefangen. Sobald der Ladebalken kam, kam auch die Fehlermeldung :p

    Aber ich hab einfach einen neuen Benutzer erstellt und bei dem erkennt er den Pfad und es hat geklappt.
    Also lag's irgendwie am Benutzerordner.
    Problem gelöst :D
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.335
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Glückwunsch. Dann lag es vielleicht daran, dass Du keine Adminrechte hattest..
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiel Installation bei Windows 7

Die Seite wird geladen...

Spiel Installation bei Windows 7 - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...