Spiel - Holiday World - Fehler, dann Notebook reboot

Diskutiere Spiel - Holiday World - Fehler, dann Notebook reboot im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein ca. 30 sek. nach dem start des Spiels "Holiday World" neu startet. Ablauf: - Spiel startet - Level...

  1. #1 bemmert, 15.06.2008
    bemmert

    bemmert Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe das Problem, dass mein ca. 30 sek. nach dem start des Spiels "Holiday World" neu startet.

    Ablauf:

    - Spiel startet
    - Level wählen und laden lassen
    - Bluescreen mit Fehlermeldung(dauer ca. 0,5 - 1,0 Sek.)
    - Neustart des Systems

    Leider ist es mir nicht möglich die Fehlermeldung zu lesen, da der Rechner zu schnell ausschaltet.


    Die Empfohlenen Systemvorussetzungen des Games:

    - CPU: 1,3 GHZ
    - RAM: 256 MB
    - Grafik: 32 MB, DX8.1
    - HDD: 2 GB freier Speicher

    Es ist keine spezielle Grafikkarte empfohlen.

    Das Gerät ist ein Fujitsu-Siemens Notebook. Hier mal die Basisdaten:

    Prozessor Intel Celeron 540 / 1.86 GHz
    Cache-Speicher 1 MB - L2
    RAM 1 GB (installiert) / 2 GB (Max) - DDR II SDRAM - 667 MHz
    Festplatte 80 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm
    Optische Speicher DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - integriert
    Display 15.4" TFT 1280 x 800 ( WXGA )
    Grafik-Controller SiS Mirage 3+
    Audioausgang Soundkarte
    Netzwerk Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit
    Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g

    Abschließend ist noch anzumerken, dass ich mit dem Notebook World of Warcraft problemlos spielen kann. Naja, vlt n bischen ruckelig......aber es läuft :D

    Ich hoffe die Infos reichen.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Greetz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiel - Holiday World - Fehler, dann Notebook reboot
Die Seite wird geladen...

Spiel - Holiday World - Fehler, dann Notebook reboot - Ähnliche Themen

  1. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  2. Empfehlung - ASUS Notebook

    Empfehlung - ASUS Notebook: Hallo, Ein Bekannter möchte mir sein leicht verbrauchtes Asus x44h anbieten. Das scheint aber nicht ein EU Modell zu sein. Worauf soll ich...
  3. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  4. Convertible Notebook Kaufberatung

    Convertible Notebook Kaufberatung: Hallo Ich suche ein Convertible Notebook. Unverzichtbar dabei wäre: -15 Zoll -1 TB HDD -Core i5 (7. Gen) -8 GB RAM -IPS Full-HD...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...