Spiel - Holiday World - Fehler, dann Notebook reboot

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von bemmert, 15.06.2008.

  1. #1 bemmert, 15.06.2008
    bemmert

    bemmert Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe das Problem, dass mein ca. 30 sek. nach dem start des Spiels "Holiday World" neu startet.

    Ablauf:

    - Spiel startet
    - Level wählen und laden lassen
    - Bluescreen mit Fehlermeldung(dauer ca. 0,5 - 1,0 Sek.)
    - Neustart des Systems

    Leider ist es mir nicht möglich die Fehlermeldung zu lesen, da der Rechner zu schnell ausschaltet.


    Die Empfohlenen Systemvorussetzungen des Games:

    - CPU: 1,3 GHZ
    - RAM: 256 MB
    - Grafik: 32 MB, DX8.1
    - HDD: 2 GB freier Speicher

    Es ist keine spezielle Grafikkarte empfohlen.

    Das Gerät ist ein Fujitsu-Siemens Notebook. Hier mal die Basisdaten:

    Prozessor Intel Celeron 540 / 1.86 GHz
    Cache-Speicher 1 MB - L2
    RAM 1 GB (installiert) / 2 GB (Max) - DDR II SDRAM - 667 MHz
    Festplatte 80 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm
    Optische Speicher DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - integriert
    Display 15.4" TFT 1280 x 800 ( WXGA )
    Grafik-Controller SiS Mirage 3+
    Audioausgang Soundkarte
    Netzwerk Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit
    Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g

    Abschließend ist noch anzumerken, dass ich mit dem Notebook World of Warcraft problemlos spielen kann. Naja, vlt n bischen ruckelig......aber es läuft :D

    Ich hoffe die Infos reichen.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Greetz
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiel - Holiday World - Fehler, dann Notebook reboot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holiday world startet nicht

    ,
  2. holiday world windows vista

    ,
  3. holiday world vista

Die Seite wird geladen...

Spiel - Holiday World - Fehler, dann Notebook reboot - Ähnliche Themen

  1. Notebook Entscheidungshilfe

    Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  4. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

    Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...