Spiel - Holiday World - Fehler, dann Notebook reboot

Diskutiere Spiel - Holiday World - Fehler, dann Notebook reboot im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein ca. 30 sek. nach dem start des Spiels "Holiday World" neu startet. Ablauf: - Spiel startet - Level...

  1. #1 bemmert, 15.06.2008
    bemmert

    bemmert Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich habe das Problem, dass mein ca. 30 sek. nach dem start des Spiels "Holiday World" neu startet.

    Ablauf:

    - Spiel startet
    - Level wählen und laden lassen
    - Bluescreen mit Fehlermeldung(dauer ca. 0,5 - 1,0 Sek.)
    - Neustart des Systems

    Leider ist es mir nicht möglich die Fehlermeldung zu lesen, da der Rechner zu schnell ausschaltet.


    Die Empfohlenen Systemvorussetzungen des Games:

    - CPU: 1,3 GHZ
    - RAM: 256 MB
    - Grafik: 32 MB, DX8.1
    - HDD: 2 GB freier Speicher

    Es ist keine spezielle Grafikkarte empfohlen.

    Das Gerät ist ein Fujitsu-Siemens Notebook. Hier mal die Basisdaten:

    Prozessor Intel Celeron 540 / 1.86 GHz
    Cache-Speicher 1 MB - L2
    RAM 1 GB (installiert) / 2 GB (Max) - DDR II SDRAM - 667 MHz
    Festplatte 80 GB - Serial ATA-150 - 5400 rpm
    Optische Speicher DVD±RW (+R Double Layer) / DVD-RAM - integriert
    Display 15.4" TFT 1280 x 800 ( WXGA )
    Grafik-Controller SiS Mirage 3+
    Audioausgang Soundkarte
    Netzwerk Netzwerkkarte - Ethernet, Fast Ethernet, Gigabit
    Ethernet, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g

    Abschließend ist noch anzumerken, dass ich mit dem Notebook World of Warcraft problemlos spielen kann. Naja, vlt n bischen ruckelig......aber es läuft :D

    Ich hoffe die Infos reichen.

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Greetz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Spiel - Holiday World - Fehler, dann Notebook reboot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holiday world startet nicht

    ,
  2. holiday world windows vista

    ,
  3. holiday world vista

Die Seite wird geladen...

Spiel - Holiday World - Fehler, dann Notebook reboot - Ähnliche Themen

  1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding

    Notebooks mit Lichthöfen/Bleeding: Hi Vor einiger Zeit hatte ich mir ein Notebook ( Lenovo Yoga 510 ) bestellt, der jedoch einen großen Lichthof in der oberen Ecke aufwies....
  3. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...