Spiel hargt obwohl die systemvorraussetzungen mehr als erfüllt werden

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von El-bonzo, 23.10.2006.

  1. #1 El-bonzo, 23.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich ein psiel spiele dann muss ich das 2mal öffnen damit es richtig glatt läuft also das es nicht hargt

    Beispiel: Ich öffne battle field und schon beim vorspann hragt es dann beim spieln genaus so also battle field beenden und neustarten dann klappt es richtig X(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 23.10.2006
    acidbourn

    acidbourn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    1.276
    Zustimmungen:
    0
    hi was hast du den für ein syss?
     
  4. #3 Thats me, 23.10.2006
    Thats me

    Thats me Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    treiber aktualisiert (von der graka?)
     
  5. #4 Recaro213, 25.10.2006
    Recaro213

    Recaro213 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe ein reisen Problem.
    Also ich habe gestern meinen Pc umgebaut.
    Und habe alles so wieder aufs Mainboard gesteckt wie es gehört.
    Habe mir sogar eine Zeichnung gemacht.
    Aber nun habe ich folgendes Problem
    Wenn ich denn Pc hochfahre ohne das ich die Festplatte und die DvD Laufwerke anschliesse (nur strom).
    Dann fährt die Festplatte hoch und die DvD auch.
    Nun kommt der Witz :
    Stecke ich die sachen in die IDE Steckplätze dann tut sich nichts mehr.
    Das einziege was geht ist der Cpu Lüfter und die anderen Lüfter.
    Was ist das ? Ich bekomme noch Graue Haare
     
  6. Neo2K

    Neo2K Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    wenn der IDE-Stecker vom Kabel keine Nase hat, dann kannst Du ihn um 180Grad verdreht anschliessen, was dann zu dem Verhalten Deines Rechners führt.

    gruss
    Neo2K
     
  7. #6 El-bonzo, 27.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    sry das ich net antworten konnte ich war für ein paar tage weg ich msus jetzt erst ma alles lesen sry ;-)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 El-bonzo, 27.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    kann man den wirklich um 180° verdrehen? weil bei mir ist son extra sicherung dran und die rote stelle ist beim strom teil
     
  10. #8 El-bonzo, 27.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    treiber aktualisiert alles gans neu
    ich hab ne geforce 5500 falls ich das noch nicht erwähnt hab
    und beim ersten start seh ich dann auch immer alles gans weis dann msus ich immer erst pause drückenund dann wieder weiter spielen um etwas zusehen voll behämmert un den pc hab ich im juli gekauft nur die graka hatte ich schon seit sept. 2005 in meinem alten pc drin
     
Thema: Spiel hargt obwohl die systemvorraussetzungen mehr als erfüllt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hargt

Die Seite wird geladen...

Spiel hargt obwohl die systemvorraussetzungen mehr als erfüllt werden - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...