Spiel funktioniert nicht!

Diskutiere Spiel funktioniert nicht! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, ich habe ein Spiel gekauft und erfolgreich installiert. Aber wenn ich das spiel starte steht da "Das Spiel benötigt...

  1. #1 sercio67, 10.04.2009
    sercio67

    sercio67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Spiel gekauft und erfolgreich installiert. Aber wenn ich das spiel starte steht da "Das Spiel benötigt Hardwarebeschleunigung!" obwohl ich es auf maximal gestellt hab. Ich habe bereits auch die neuste Version von direct x runtergeladen aber da steht wieder das gleiche. Kann mir jemand vielleicht helfen?? :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welches Betriebssystem? Welche Grafikkarte? Welches Spiel?
    Zunächst solltest du mal nen Grafikkartentreiber installieren ;) und falls das schon geschehen ist, dann mal nen aktuelleren nehmen. Achte darauf, dass du den alten Treiber auch vorher sauber deinstallierst!
    Start>Ausführen
    dxdiag
    eingeben und dort mal unter "Anzeige" DirectDraw und Direct3D testen und falls nicht aktiviert, dann aktivieren!
    Gruß Joel
     
  4. #3 sercio67, 11.04.2009
    sercio67

    sercio67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Test durchgeführt

    Vielen Dank
    Den direct draw test hab ich durchgeführt, war erfolgreich aber links steht "DirectDraw-Beschleunigung: Nicht Verfügbar und Direct3D-Beschleunigung: Nicht Verfügbar, das spiel funktioniert immer noch nicht ?(
    Sollte ich viellleicht eins oder alle beide davon runterladen????
     
  5. #4 sercio67, 11.04.2009
    sercio67

    sercio67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!

    Hat sich schon erledigt! Ich hab den Grafikkartentreiber installiert und es funktioniert einwandfrei!!! Vileen Dank nochmal!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Kein Problem ;)
    Ohne Grakatreiber ist immer schlecht :D
    Gruß Joel
     
Thema:

Spiel funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Spiel funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....