Spiel funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von sercio67, 10.04.2009.

  1. #1 sercio67, 10.04.2009
    sercio67

    sercio67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Spiel gekauft und erfolgreich installiert. Aber wenn ich das spiel starte steht da "Das Spiel benötigt Hardwarebeschleunigung!" obwohl ich es auf maximal gestellt hab. Ich habe bereits auch die neuste Version von direct x runtergeladen aber da steht wieder das gleiche. Kann mir jemand vielleicht helfen?? :rolleyes:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Welches Betriebssystem? Welche Grafikkarte? Welches Spiel?
    Zunächst solltest du mal nen Grafikkartentreiber installieren ;) und falls das schon geschehen ist, dann mal nen aktuelleren nehmen. Achte darauf, dass du den alten Treiber auch vorher sauber deinstallierst!
    Start>Ausführen
    dxdiag
    eingeben und dort mal unter "Anzeige" DirectDraw und Direct3D testen und falls nicht aktiviert, dann aktivieren!
    Gruß Joel
     
  4. #3 sercio67, 11.04.2009
    sercio67

    sercio67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Test durchgeführt

    Vielen Dank
    Den direct draw test hab ich durchgeführt, war erfolgreich aber links steht "DirectDraw-Beschleunigung: Nicht Verfügbar und Direct3D-Beschleunigung: Nicht Verfügbar, das spiel funktioniert immer noch nicht ?(
    Sollte ich viellleicht eins oder alle beide davon runterladen????
     
  5. #4 sercio67, 11.04.2009
    sercio67

    sercio67 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Danke!!!

    Hat sich schon erledigt! Ich hab den Grafikkartentreiber installiert und es funktioniert einwandfrei!!! Vileen Dank nochmal!! :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
     
  6. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Kein Problem ;)
    Ohne Grakatreiber ist immer schlecht :D
    Gruß Joel
     
Thema:

Spiel funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Spiel funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...