Spiel funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von And1990, 03.03.2007.

  1. #1 And1990, 03.03.2007
    And1990

    And1990 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    habe mir ein Spiel gekauft und instaliert. (Harry Potter-der Feuerkelch)
    Aber wie ich es Spielen wollte kammen schwere Grafikfehler (auch schon im Hauptmenü) wie zb- starkes flimmern, oder das Bild ist doppelt.
    Die Systemvoraussetzungen sind aber mehr als erfüllt.
    Das System von mir:
    Intel Dual Core2,80
    1024 DDR2
    Grafikkarte: on board mit 64MB Speicher
    Bitte um schnelle Hilfe.
    Danke schon mal im voraus.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 03.03.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, And1990.

    Guck´ mal auf der Install-CD, welche Mindestanforderungen Deine Graka haben muss.
     
  4. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Eine onboard-GraKa mit 64 MB ist nicht gerade das Beste zum gamen.

    Stell mal im Spiel, die Grafik auf minimum. Gehts dann?
     
  5. #4 And1990, 03.03.2007
    And1990

    And1990 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Thema hat sich erledigt,
    Neue Grafikkarte muss her
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spiel funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Spiel funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...