Spiel freezes und lags!

Diskutiere Spiel freezes und lags! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Erstmal Hallo ans ganze Forum :) zu meinem Problem: Wenn ich mit meinem Rechner zocke, dann meistens Counterstrike Source,was auch ohne Probleme...

  1. #1 crazymoose, 03.10.2010
    crazymoose

    crazymoose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Hallo ans ganze Forum :)

    zu meinem Problem:

    Wenn ich mit meinem Rechner zocke, dann meistens Counterstrike Source,was auch ohne Probleme ging! Aber jedes neue Spiel das ich spielen wollte (Just cause 2, das neue splintercell) stürtze ab oder ich hatte alle 10 sekunden ein standbild (mafia II) oder in unregelmäßigen abständen einen weißen bildschirm (bfbc2). da öfters mal nach dem spielabsturz eine fehlermeldung vom grafiktreiber kam hab ich sozusagen aus frust eine neue graka gekauft.

    system: c2d e8400
    asus p5q
    2gb gingston hyperx (1066er)
    club3d hd4870 1gb oc-version
    Creative X-Fi Xtreme Music
    cougar cmpower 550watt
    Win 7 Ultimate 64bit


    nun hab ich meine hd4870 gegen eine zotac gtx 460 amp! (1gb) ausgetauscht. doch anstatt dass meine probleme endlich verschwunden sind habe ich in bfbc2 immernoch whitescreens,Prince of Persia The Forgotten Sands hängt sich auf und jetzt habe ich sogar in counterstrike source minilags!! hab komplett win 7 neu aufgesetzt, neuste treiber,neuste directx,neuste physx und z.b. bfbc2 wurde ebenfalls komplett neu installiert!

    also ich bin mit meinem latein am ende, jemand eine idee? =/

    mfg crazy
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vista94, 03.10.2010
    Vista94

    Vista94 Chiller vom Dienst

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Leipzig
    Ich würde sagen du hast zu wenig RAM in deinem Rechner verbaut. 2 GB sind für Betriebssystem und Spiel zu wenig... Ich vermute du müsstest dir noch 2 GB zulegen und dann sollten die Laggs verschwinden
     
  4. #3 crazymoose, 03.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2010
    crazymoose

    crazymoose Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt nochmal getestet und die lags in counterstrike kommen nur von dem anticheattool "aequitas". hmm, aber die spiele laufen ja total flüssig und stürtzen dann plötzlich ab. meinst das kann wirklich an zu wenig ram liegen? (ram wird so oder so noch aufgerüstet auf 6gb..)
     
Thema: Spiel freezes und lags!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freezings zotac gtx 460 amp

Die Seite wird geladen...

Spiel freezes und lags! - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...