Spiel deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von bufffaloe, 06.03.2009.

  1. #1 bufffaloe, 06.03.2009
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    ich hab mir von einem Freund ein SPiel (Game for Windows) ausgeliehen. Dann hab ich es wie in der Anleitung beschrieben installiert.
    Als ich das erste Mal das Spiel gestartet habe, musste ich den Produkt- Key eingeben, doch es stellte sich heraus, dass das Spiel schon auf zu vielen Computern installiert worden war. Also versuchte ich die kostenlose Version, die ich mit installiert hatte, zu spielen, doch das SPiel stürtzte immer ab.
    Jetzt versuch ich das Spiel zu deinstallieren, aber ich weiß nicht wo ich das machen kann. In der Systemsteuerung ist es nicht zum Deinstallieren aufgeführt, obwohl andere Spiele von Windows auch aufgeführt sind.
    Das Spiel kann ich auch nur starten, wenn ich auf Start > Spiele gehe, wo ich es auch nicht löschen kann (sonst kann ich es nirgendwo starten). Bisher hab ich auch noch keine Deinstallationsdatei gefunden.

    Freue mich auf Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 06.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Einfach die Dateien des Programms löschen
    Und die Einträge im Startmenü löschen

    Mfg Schickl :D
     
  4. #3 bufffaloe, 06.03.2009
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so könnte man das machen, aber ob dann wirklich alle Spuren weg sind. O.K. nach einer Deinstallation bleiben auch noch SPuren, aber der Deinstallationsmanger weiß ja, wo die ganzen Dateien und Verknüpfungen sind, oder??
     
  5. #4 Schickl, 06.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Du kannst dir Ccleaner downloaden und den Regestrycleaner laufen lassen dann sollte ziemlich alles weg sein was man nicht braucht
    Link is in meiner Sig

    Mfg Schickl :D
     
  6. #5 TIPower, 06.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal in den Installertions ordner und gucke da nach ein deinstallertion.exe oder sowas ähnliches.
     
Thema:

Spiel deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Spiel deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Apps deinstallieren?

    Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...