Spiel deinstallieren

Diskutiere Spiel deinstallieren im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo. ich hab mir von einem Freund ein SPiel (Game for Windows) ausgeliehen. Dann hab ich es wie in der Anleitung beschrieben installiert. Als...

  1. #1 bufffaloe, 06.03.2009
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    ich hab mir von einem Freund ein SPiel (Game for Windows) ausgeliehen. Dann hab ich es wie in der Anleitung beschrieben installiert.
    Als ich das erste Mal das Spiel gestartet habe, musste ich den Produkt- Key eingeben, doch es stellte sich heraus, dass das Spiel schon auf zu vielen Computern installiert worden war. Also versuchte ich die kostenlose Version, die ich mit installiert hatte, zu spielen, doch das SPiel stürtzte immer ab.
    Jetzt versuch ich das Spiel zu deinstallieren, aber ich weiß nicht wo ich das machen kann. In der Systemsteuerung ist es nicht zum Deinstallieren aufgeführt, obwohl andere Spiele von Windows auch aufgeführt sind.
    Das Spiel kann ich auch nur starten, wenn ich auf Start > Spiele gehe, wo ich es auch nicht löschen kann (sonst kann ich es nirgendwo starten). Bisher hab ich auch noch keine Deinstallationsdatei gefunden.

    Freue mich auf Antworten
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schickl, 06.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Einfach die Dateien des Programms löschen
    Und die Einträge im Startmenü löschen

    Mfg Schickl :D
     
  4. #3 bufffaloe, 06.03.2009
    bufffaloe

    bufffaloe Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ja, so könnte man das machen, aber ob dann wirklich alle Spuren weg sind. O.K. nach einer Deinstallation bleiben auch noch SPuren, aber der Deinstallationsmanger weiß ja, wo die ganzen Dateien und Verknüpfungen sind, oder??
     
  5. #4 Schickl, 06.03.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Du kannst dir Ccleaner downloaden und den Regestrycleaner laufen lassen dann sollte ziemlich alles weg sein was man nicht braucht
    Link is in meiner Sig

    Mfg Schickl :D
     
  6. #5 TIPower, 06.03.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal in den Installertions ordner und gucke da nach ein deinstallertion.exe oder sowas ähnliches.
     
Thema:

Spiel deinstallieren

Die Seite wird geladen...

Spiel deinstallieren - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...