Spiel Deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Pups, 23.08.2006.

1. Pups

Pups Guest

Hallo an alle
    Hab da ein Problem beim Deinstalieren des o.g. Spieles also:
    Ich wollte die Sierra Dienstprogramme vom PC löschen als ich das unter Systemsteuerung/Software machen wollte stand da das ich erst alle Spiele von Sierra Deinstallieren muss bevor das geht. In der Software liste war nix zu finden.
    Unter C:/Programme hab ich allerdings DSF98 gefunden, das hatte ich allerdings schon vor Jahren Deinstalliert(dachte ich).
    Wie kann ich das denn Deinstallieren???
    Ein Uninstall Icon gibt es nicht???

Hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Danke schon ma im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pups

Pups Guest

Kann mir keiner helfen ?( ?(

4. Ebola

Ebola Erfahrener Benutzer

hallo

schaust du bei Start-Suchen Namen des spieles eingeben und suchen dan löschen

mfg ebola

5. #4 Killer XXX, 06.09.2006
    Killer XXX

Killer XXX Guest

und jestz wie kan ich das de instaliren

6. h4wk

h4wk Erfahrener Benutzer

ist das spiel unter:

systemsteuerung-->software aufgeführt?

Thema: Spiel Deinstallieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sierra dienstprogramme deinstallieren

,
  2. sierra-dienstprogramme entfernen

,
  3. sierra löschen

,
  4. SIERRA DIENSTPROGRAMME L,
  5. sierra dienstprogramme löschen
Die Seite wird geladen...

Spiel Deinstallieren - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Apps deinstallieren?

Apps deinstallieren?: Hallo, ich habe wieder eine Frage zu meinem Samsung Galaxy duos. Da der Akku immer sehr schnell leer ist, möchte ich einige Apps deinstallieren,...
  3. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...