Spiel bricht ab

Diskutiere Spiel bricht ab im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo Ich habe mir ein Spiel bei Games Load heruntergeladen kurz nach dem Start bricht es ab und der Bildschirm ist dunkel. Auch der Sound bleibt...

  1. #1 smoky60, 18.08.2008
    smoky60

    smoky60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir ein Spiel bei Games Load heruntergeladen
    kurz nach dem Start bricht es ab und der Bildschirm ist dunkel.
    Auch der Sound bleibt stecken,wie bei einer defekten Musik CD
    Ich muß den Pc jedesmal neu starten
    Kann das mit der Grafikkarte zusammenhängen?
    Ich hatte das Spiel schonmal fast bis zum ende durchgespielt und es gab keine Probleme
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RiRahl

    RiRahl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht,daß es an der Grafikkarte liegt,denn Du schriebst ja,daß der Sound dann auch hakt...
    Vielleicht hast Du im Vergleich zum früheren spielen jetzt ein paar zusätzliche Proggis im Hintergrung laufen und Dein Rechner packt dies alles nicht mehr?
    Kann aber auch an einem falsch konfigurierten Spiel/Pc liegen - oder die runtergeladete Spiele-Datei ist defekt.
    Sind jetzt mal die Dinge,welche ich am wahrscheinlichsten halte...
     
  4. #3 TIPower, 20.08.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Oder es ist ein Virus mache mal ein scan mit malwarebytes.
     
  5. #4 smoky60, 21.08.2008
    smoky60

    smoky60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps.Werde es mal versuchen
     
  6. #5 smoky60, 26.08.2008
    smoky60

    smoky60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles nichts genützt.
    Habe das System gereinigt.Neue Treiber installiert und auch ein anderes Spiel probiert.
    Esist immer das Gleiche.
    Ich weiß nicht,was ich noch machen soll.
    Kann es sein,das der CPU zu heiß wird? (er hat 55 Grad)
    Oder dieGrafikkarte ist wirklich hin.Werde es mal mit einer anderen probieren
     
  7. RiRahl

    RiRahl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    55 Grad für ne CPU sollten eigentlich nicht das Problem sein...
     
  8. freshd

    freshd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze schon das es die grafik karte ist.
    welches spiel ist es denn?
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die Garka. Es liegt an dem Mist GamesLoad. @smoky ist ja nicht der erste, der mit dem Schrott Probleme hat.

    Smoky: geh in einen "Blödmarkt" und kauf Dir ein Spiel, dann hast Du auch keine Probs.
     
  10. #9 TIPower, 01.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die spiel datei wirklich defekt ist ganst du Games Load verklagen.Die kosten doch Geld oder?
     
  11. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.339
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,

    ich weiß gar nicht wie das überhaupt funktioniert und was das kostet. Das sind vielleicht Torents. Aber wenn man ein schon Spiel bezahlen muss, möchte ich auch eine CD/DVD haben.

    Na egal, was zerbreche ich mir den Kopf. Kommt für mich ohnehin nicht in Frage.
     
  13. #11 bliZZard_95, 04.11.2008
    bliZZard_95

    bliZZard_95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    is bestimmt n devekter schaltkrais am board es sai den es is nua disen spiel das hakt wenn dan deninstellire und lad noma runta
     
Thema:

Spiel bricht ab

Die Seite wird geladen...

Spiel bricht ab - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Corel X8 stürzt nach scan ab.

    Corel X8 stürzt nach scan ab.: Moin! Ich habe Corel X8 Home + student auf Win 7 64 Bit aufgespielt. Käuft alles prima, nur beim scannen kommt der Fehlerbericht: Corel X( Home +...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....