Spiel bricht ab

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von smoky60, 18.08.2008.

  1. #1 smoky60, 18.08.2008
    smoky60

    smoky60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe mir ein Spiel bei Games Load heruntergeladen
    kurz nach dem Start bricht es ab und der Bildschirm ist dunkel.
    Auch der Sound bleibt stecken,wie bei einer defekten Musik CD
    Ich muß den Pc jedesmal neu starten
    Kann das mit der Grafikkarte zusammenhängen?
    Ich hatte das Spiel schonmal fast bis zum ende durchgespielt und es gab keine Probleme
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. RiRahl

    RiRahl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Glaube nicht,daß es an der Grafikkarte liegt,denn Du schriebst ja,daß der Sound dann auch hakt...
    Vielleicht hast Du im Vergleich zum früheren spielen jetzt ein paar zusätzliche Proggis im Hintergrung laufen und Dein Rechner packt dies alles nicht mehr?
    Kann aber auch an einem falsch konfigurierten Spiel/Pc liegen - oder die runtergeladete Spiele-Datei ist defekt.
    Sind jetzt mal die Dinge,welche ich am wahrscheinlichsten halte...
     
  4. #3 TIPower, 20.08.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Oder es ist ein Virus mache mal ein scan mit malwarebytes.
     
  5. #4 smoky60, 21.08.2008
    smoky60

    smoky60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Tipps.Werde es mal versuchen
     
  6. #5 smoky60, 26.08.2008
    smoky60

    smoky60 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hat alles nichts genützt.
    Habe das System gereinigt.Neue Treiber installiert und auch ein anderes Spiel probiert.
    Esist immer das Gleiche.
    Ich weiß nicht,was ich noch machen soll.
    Kann es sein,das der CPU zu heiß wird? (er hat 55 Grad)
    Oder dieGrafikkarte ist wirklich hin.Werde es mal mit einer anderen probieren
     
  7. RiRahl

    RiRahl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    55 Grad für ne CPU sollten eigentlich nicht das Problem sein...
     
  8. freshd

    freshd Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ich schätze schon das es die grafik karte ist.
    welches spiel ist es denn?
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Es ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die Garka. Es liegt an dem Mist GamesLoad. @smoky ist ja nicht der erste, der mit dem Schrott Probleme hat.

    Smoky: geh in einen "Blödmarkt" und kauf Dir ein Spiel, dann hast Du auch keine Probs.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 TIPower, 01.11.2008
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die spiel datei wirklich defekt ist ganst du Games Load verklagen.Die kosten doch Geld oder?
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,

    ich weiß gar nicht wie das überhaupt funktioniert und was das kostet. Das sind vielleicht Torents. Aber wenn man ein schon Spiel bezahlen muss, möchte ich auch eine CD/DVD haben.

    Na egal, was zerbreche ich mir den Kopf. Kommt für mich ohnehin nicht in Frage.
     
Thema:

Spiel bricht ab

Die Seite wird geladen...

Spiel bricht ab - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  3. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  4. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  5. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...