Spiel beendet sich von selbst

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von harry123, 05.02.2007.

  1. #1 harry123, 05.02.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe das Game NFSU 2 mal wieder zocken wollten, also hab ich des auf meinen Rechner installiert. Des läuft auch ohne Probleme, doch wenn ich dann gespeichert habe, beendet das Spiel einfach. Der Speicherstand ist dann aber da. Der PC stürzt nicht ab, sondern das Spiel geht einfach "aus".
    Woran liegt das???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, harry123.

    Hast Du in der Zwischenzeit, als Du das Spiel nicht drauf hattest, irgendetwas an der Hardware geändert?
     
  4. #3 harry123, 08.02.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ne habe den Rechner ganz neu zusammengebaut.
    Und nach ein paar wochen das Game installiert.

    Spiel stürzt nicht nur beim Speichern ab!!!!
    Sondern auch beim Fahren!!!

    Habe inzwischen das spiel neu installiert.
    Is trotzdem noch immer des selbe
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 08.02.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Hi, harry123.

    Hast Du mal versucht, in der Ereignisanzeige nach Fehlermeldungen zu gucken? Oder Start -> Ausführen, dxdiag eingeben. Im kommenden Fenster gibt es mehrere Reiter, wo Fehler aufgelistet werden.
     
  6. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 harry123, 11.02.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ne des geht immer noch net.
    Keine Fehlermeldung
    Nach instalation von patch geht es immer noch net.

    Spiel stürzt im 1 Spieler Modus ab.

    Son nach 10 - 15 mintuen
     
  8. #7 NEMESIS, 11.02.2007
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    hm.. mit netzteil scheint es wohl net so zusammen zu hängen, hast du den aktuellen graka treiber drauf?


    grüße
     
  9. #8 harry123, 11.02.2007
    harry123

    harry123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2007
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    JA hab den aktuellen Graka Treiber.
    Anderere Spiele Funktionieren.
    Netzteil is ein 550 Watt.
    Hardware wie unten angegeben.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BazZzti, 11.02.2007
    BazZzti

    BazZzti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Installier mal die neuen Chipsatz Treiber für dein Mainboard..
     
  12. EazyE

    EazyE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    0
    Wie siehts eigentlich mit den Temperaturen aus?
    Vll. überhitzt die Grafikkarte?
     
Thema: Spiel beendet sich von selbst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxima beendet sich

Die Seite wird geladen...

Spiel beendet sich von selbst - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. [ANDROID] App wurde beendet

    [ANDROID] App wurde beendet: Hallo, ich habe seit ich mein Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe ein ziemlich nerviges und seltsames Problem. Denn nach dem Reset und...