Spiegelreflexkamera

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von RunningMan, 13.12.2007.

  1. #1 RunningMan, 13.12.2007
    RunningMan

    RunningMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich suche eine (digitale :)) Spiegelreflexkamera mittlerer bis niedriger Preisklasse. Kenn mich aber nur ein wenig mit Kompaktkameras aus...

    Wichtig ist vorallem Dingen das sie stabil und gut verarbeitet ist. (Vielleicht hat einer ja schon Erfahrungen gemacht)...

    Desweitern sollte sie auch eine kurze Belichtungszeit (hängt das (ausser der Beleuchtung auch vom Objektiv ab?)) haben, keine verwackelten Aufnahmen.

    Mehr als 7-8 Megapixel brauche ich eigentlich, die Bildqualität sollte aber einigermaßen stimmen.

    Toll wärs auch wenn man nicht lange warten muss bis die Bilder auf der SD-Karte gespeichert sind bzw auf dem display erscheinen.

    Man sollte auch möglichst viel manuell einstellen können, wie zB die Scharfstellung.

    Das setzt natürlcih auch ein passendes Objektiv vorraus, das auch "gut" sein sollte.


    In der Hoffnung das es eine solche Kamera gibt, vielen Dank für die antworten im Vorraus

    mfg RMAN
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 "LeXoN", 13.12.2007
    "LeXoN"

    "LeXoN" Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Canon 350D gabs/gibts bei Media Markt für ca. 380 € oder so. Ist ne sehr gute Spiegelreflex für den Preis !!!!Oder dan eine 400D ist noch besser, aber teurer. Und paar Modele von Nikon sollen auch sehr gut sein. :)
     
Thema:

Spiegelreflexkamera