Spiecherkarten Inhalte nicht lesbar ?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von hooba, 14.06.2006.

  1. hooba

    hooba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen !

    Ich habe soeben mein 6280 bekommen. Nu hab ich aber leider das Problem,dass ich die Videos und Musikdateien die schon auf der Speicherkarte waren ,nicht abspielen kann. Sprich - ich kriege die Meldung "DATEIFORMAR nicht unterstützt ! Bitte ? Die sind doch von T-Mobile vorinstalliert...wäre nett,wenn jemand helfen könnte!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 advisorium, 22.06.2006
    advisorium

    advisorium Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi! Wurde hierzu schon eine Lösung gefunden? Mir geht es nämlich genauso!
    VG
    Nils
     
  4. #3 Tschouba, 14.07.2006
    Tschouba

    Tschouba Guest

    Ich hatte dasselbe problem, ich konnte diese daten nichtmal löschen/verschieben/kopieren oder auf den pc übertragen. hab dann einfach die karte formatiert.
     
  5. Krid

    Krid Guest

    Ich auch *meld*

    Geht bei mir auch nicht. Wie sieht es aus mit den Themen - auch die werden mir nicht alle angezeigt, bzw. lassen sich nicht wählen. :(
     
  6. #5 martin_buecherl, 18.07.2006
    martin_buecherl

    martin_buecherl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe gerade einen Nokia-Partner besucht. Das Problem liegt nicht am Handy, sondern das Kartenmatarial ist defekt. Haben auch mit Nokia telefoniert aber diese wussten auch keine Lösung.
    Man soll die Extras einfach vergessen (MMC formatieren)!

    mfg Martin
     
  7. Philip

    Philip Guest

    na toll..... da is aber n fussballspiel und der song da "'54, 74, 90 2010"
    sind da von T-Mobile drauf..... ich will die haben.....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 martin_buecherl, 18.07.2006
    martin_buecherl

    martin_buecherl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das habe ich auch gedacht. Habe auch schon mit T-Mobile gesprochen, aber es gibt keine möglichkeit die Daten wieder herzustellen.
    Man könnte sie bei T-Mobile (internet) bestellen aber dann entstehen wieder Kosten.

    mfg Martin
     
  10. philip

    philip Guest

    langsam steh mit denen auf kriegsfuß.....

    1. ich will die sounds
    2. der ganze kram hatte statt 2-3 Tage lieferzeit EINE GANZE WOCHE gedauert
    3. mein USB-DAtenkabel hat meiner Meinung nach einen Wackler....

    und 4. wenn das noch mehr wird schick ich das ding zurück....
     
Thema:

Spiecherkarten Inhalte nicht lesbar ?

Die Seite wird geladen...

Spiecherkarten Inhalte nicht lesbar ? - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. Bei selbst bebrannter DVD+R/RW wird Inhalt nicht angezeigt

    Bei selbst bebrannter DVD+R/RW wird Inhalt nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. :) Also mein Problem liegt darin das ich gerade Bilder von einer von mir bebrannten DVD (DVD+R...
  3. PDF-Dateien mit ADOBE nicht mehr lesbar

    PDF-Dateien mit ADOBE nicht mehr lesbar: Hallo in der Runde, heute bin ich zum ersten Mal in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe bei dem Problem, daß sich sowohl unter IE als auch...
  4. DVD Laufwerk erkennt abundzu den Inhalt nicht

    DVD Laufwerk erkennt abundzu den Inhalt nicht: Hey. Ich habe seit längerem ein Problem mit meinem DVD Laufwerk. Öfters wenn ich eine DVD einlege, erkennt er sie nicht. Doch abundzu...
  5. .eml daten nach der Wiederherstellung nicht mehr lesbar

    .eml daten nach der Wiederherstellung nicht mehr lesbar: Hallo, habe .eml Daten erfolgreich mit Recuva wiederhergestellt habe. Wenn ich allerdings versuche die Daten mit dem ursprünglichen...