Spiderman3 bzw. Neuer PC?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von LordsofWood, 12.06.2007.

1. #1 LordsofWood, 12.06.2007
    LordsofWood

LordsofWood Neuer Benutzer

Hi Leute ich wollte mir neue Computerteil hohlen und zwar:

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=174381

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?baseId=10041&artno=iane2f
    2x der Ram

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=175669

http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=189829

Sry das es immer der gleiche Shop ist soll keine Werbung sein. Aber da ist es halt alles.Hab also 2 Fragen

1.Wie lange komm ich damit wohl aus?
    2.Kann ich damit Spiderman 3 spielen? auch in höchster Qualität?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Also ich find ist schon ne gute Wahl. Kommt auch drauf an mit was für einem Monitor du spielen willst??

4. #3 LordsofWood, 13.06.2007
    LordsofWood

ich hab nen 19Zoll Röhre Monitor (Magic). Aber kann ich damit Spiderman3 in höchster Quali spielen? und wie lange kann ich aktuelle spielen (ruckelfrei) ? muss ja nicht immer höchste qualität sein aber so mittelmässig sollte schon.

5. #4 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

Naja Röhrenmonitor haben nicht so eine Hohe Auflösung. Mit nem TFT kommste da schon viel besser weg. Wie lange du damit spielen kannst hängt davon ab was du mit deinem Pc machst. Also könntest durchaus nen halbes Jahr oder so damit auskommen. ;) ;)

6. #5 LordsofWood, 13.06.2007
    LordsofWood

wie was ich damit mache? und kann ich in höchster auflösung spielen?

7. #6 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

Naja kommt auch auf die Grafikkarte an. Röhrenhaben bekanntermaßen 800x600 Auflösung und laufen auf 85HZ. Die TFTS laufen ab 60-75 und das ergibt ein noch flimmerfreieres Bild und schärfer

8. #7 Invidious, 13.06.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Also das stimmt wirklich nicht. Viele CRT-Monitore kriegen eine WEIT höhere Auflösung als aktuelle TFTs zusammen.

9. #8 ReinMan, 13.06.2007
    ReinMan

Naja find sie allgemein zu sperrig etc. Ich bleib bei meinem TFT ist aktueller. ;) ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pilleee, 13.06.2007
    Pilleee

Pilleee Erfahrener Benutzer

also ehrlich gesagt ist für meinen gschmack ein paar zu wenige pci-ports da. das ist sehr unpraktisch, würde ich behaupten. des weiteren ist eigentlich alles okay, um selbst komplexere spiele damit spielen zu können. mit dem atthlon wirste nicht allzu lange auskommen. wie viel ghz hat der denn?

12. #10 LordsofWood, 13.06.2007
    LordsofWood

Hab neue Sachen ausgesucht

Intel Core 2 Duo (Conroe) E6300 1860MHz S775 2MB Box
    Gigabyte GA-965P-DS3 S775 P965 / ICH8 FSB 4x DDRII 800 1330MHz PCIe ATX

Sharkoon Silent Storm SHA450-8P - 450 Watt

256MB XFX Geforce 8600GT 620MHz XXX Edition oder Fatality

Kingston HyperX DDR2 2048MB PC800 CL4

Was meint ihr XXX oder die Fatality?
    Die CPU takte ich auf 2,8Ghz. Soll man sogar ohne Probleme auf 3,2Ghz kriegen

Thema: Spiderman3 bzw. Neuer PC?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiderman 3 pc höhere auflösung

,
  2. spiderman 3 pc auflösung

,
  3. spiderman 3 pc auflösung einstellen

Die Seite wird geladen...

Spiderman3 bzw. Neuer PC? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...