Spiderman II

Diskutiere Spiderman II im Musik, Kino Community Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; hey, wie fandet ihr den film ? Also ich find ihn echt cool, nur er is mir viel zu unrealistisch, ich mein wie weit schiesst der seine netze...

1. l4rs

l4rs Erfahrener Benutzer

hey, wie fandet ihr den film ?
    Also ich find ihn echt cool, nur er is mir viel zu unrealistisch, ich mein wie weit schiesst der seine netze eigentlich nach oben ?
    kann er sich an den wolken fasthängen ?
    naja aber man kann ihn sich auf jeden fall ma anschaun !

hier noch ein paar infos

Action/Abenteuer - USA 2004
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren - 127 Min. - Verleih: Columbia TriStar
    Start: 08.07.2004

Seit er von einer genmutierten Spinne in den siebten Superheldenhimmel gebissen wurde, muss der schüchterne und unauffällige Student Peter Parker (Tobey Maguire) von Zeit zu Zeit die Welt retten. Vor seinem Freundeskreis konnte er diese Entwicklung bislang verbergen, was auch besser so ist - musste er doch kürzlich den Vater seines besten Kumpels Harry (James Franco) eliminieren. Nun allerdings streckt ein neuer Bösewicht namens Dr. Otto Octavius alias Doctor Oktopus aka. Doc Ock (Alfred Molina) seine metallischen Tentakel nach der Zivilisation aus. Und mit dem ist nicht zu spaßen...

Die Stars des Originals sind beim zweiten Ausflug des Spinnenjünglings ebenso wieder mit von der Partie wie Regisseur Sam Raimi und das erfolgreiche Produzentenduo Laura Ziskin/Avi Arad.
    Fotoshow

2. #2 nightwolf, 15.07.2004
    nightwolf

nightwolf Erfahrener Benutzer

ich fandn cool aber der erste fand ich war beser mehr action sequenzen

3. #3 sebastian, 15.07.2004
    sebastian

sebastian Erfahrener Benutzer

also den ersten hab ich auf dvd gesehn.. 2ten teil mal schaun ob ich dafür ins kino geh..

4. #4 baeumchen, 15.07.2004
    baeumchen

baeumchen Erfahrener Benutzer

ja ich muss sagen, dass hatte ich mich wohl auch gefragt..
    naja aber davon abgesehen fand ich ihn echt klasse.. er war hammer spannend.. viel action.. trotzdem viel liebe.. und nen geilen typen, der sich von hochhaus zu hochhaus schwingt...
    echt sehenswert

5. Robman

Robman
    Administrator

Ja genau, denke aber schon!

6. #6 checker01, 15.07.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

Also, von den special fx war der doch mal ne ganze klasse über dem 1. Teil. Dort gab es zwar mehr davon aber z.B no variable camera position wie im 2. Teil.
    Möcht nicht wissen, was allein die fx gekostet haben...

7. #7 steffen, 21.07.2004
    steffen

steffen Erfahrener Benutzer

Ich fand in geil, vorallem weil ich Teil 1 auf DVD gesehen hab und dann gleich zum 2. ins Kino :)

8. #8 Marco_He, 26.07.2004
    Marco_He

Marco_He Benutzer

Ich fand ihn auch nicht schlecht, war aber nicht ganz so übertrieben wie z.B. "The Punisher" oder???
    Bin mal gespannt, wie der nächste Teil wird :)

9. #9 CARD KING, 15.10.2004
    CARD KING

CARD KING Erfahrener Benutzer

Ich fand ihn echt cool diese action szenen :minigun: :minigun:

10. chai

chai Erfahrener Benutzer

der erste war meiner Meinung nach besser, aber im zweiten waren eindeutig coolere Effekte

Thema:

Spiderman II

Die Seite wird geladen...

Spiderman II - Ähnliche Themen

1. Dirt II Collin Mc Rae

Dirt II Collin Mc Rae: Moin! Ich habe mir Dirt II gekauft. Aber man kann es nur per Tastatur steuern, obwohl ich ein Gamepad angeschlossen habe. Wieso wird das vom...
  2. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  3. Total War Rome II

Total War Rome II: Wie oben schon grob zu lesen habe ich (vorerst :D ) eine Frage zu TW Rome II. Und zwar frage ich mich, ob es nötig ist, in jeder einzelnen Provinz...
  4. Spittfaia & Jetlog - Game Over II

Spittfaia & Jetlog - Game Over II: [IMG] Es ist endlich soweit. Das lang erwartete Album "Game Over II" von Spittfaia & Jetlog gibt es jetzt zum Freedownload auf...
  5. Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!

Athlon II 64 x2 5000+ OC Hilfe!: Hallo Leute :), ich wollte meine Prozesser OCing, da ich mir COD Ghost zugelegt habe und mehr Power benötige! Hoffe ihr könnt mir beim OC...