Spider-Man 3

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von David Rode, 01.05.2007.

  1. #1 David Rode, 01.05.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    Frisch grade den Film geguckt, und muss schon sagen gut gelungen.
    Pro:
    • Viele Spezial Effekte.
    • Guter Ablauf des Filmes.
    • Es kommen alte Gegner aus Spider-Man 1 und es wird einiges aufgeklärt.
    • Film ist lang (139 Minuten)
    Contra:
    • Naja die Musik ist wie die alte.
    Was meint ihr?
     
  2. #2 BöhserOnkel, 01.05.2007
    BöhserOnkel

    BöhserOnkel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ohh erstmal Runterladen ^^

    awa spaß werde demnächst mal ins Kino gehen und ihn mir anschauen mal schauen ob er wirklick so gut is wie in der Vorschau immer gesagt wird !! :)
     
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte es runterladen, aber dann wars nur ein Porno und bei 2. Versuch Hannibal Rising.
    Kommt mir jetzt nicht mir dem Raubkopierer, ICH darf das (vllt.).
    Hoffen wir, dass in Liechtenstein das gleiche Gesetzt wie in der Schweiz gilt.
     
  4. #4 holymoly, 02.05.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es ist langsam mal gut mit Spiderman.
     
  5. #5 Obi-Wan, 02.05.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Film zwar noch nicht gesehen, aber was ich bis jetzt an trailern und kommentare gesehen/gelesen habe, haut mich von den Socken^^
    Nach Angaben von ein paar Filmkritikern ist es einer der besten Comic verfilmungen aller Zeiten:D
    Ih werd ihn auf jedenfall gucken.:D

    PS. ich Freu mich schon auf den 4. Teil:D
     
  6. #6 holymoly, 05.05.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Wie viele soll es davon denn noch geben?
     
  7. #7 Blaxxun, 05.05.2007
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Bis es keinen mehr interessiert. Solange wie man damit Geld machen kann ;)
     
  8. #8 NC__Hendrik, 06.05.2007
    NC__Hendrik

    NC__Hendrik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich weiss nicht so richtig was ich ueber den film denken soll.
    hier mal ein paar pros & cons von mir..

    pro:
    -gute effekte (besonders sandman!)
    -...Spiderman ;)
    -tobey maguire spielt den charakter sehr gut
    -kapfszenen

    cons:
    -film bei weitem zu vollgestopft, das ganze mit durchwachsener storyline
    -Der andere reporter (hab seinen namen vergessen) ist einfach ein antagonist zu viel.
    -schlechte verstellung von sandman (ich habe noch nie den comic gelesen, und im film taucht er einfach nur auf)
    -bei manchen dialogen will man einfach nur vorspulen^^
    -meiner meinung nach ist das ende ueberfluessig und man will eigentlich nur noch raus (ungefaehr 15 leute sind sogar eher abgehauen, als es dem ende zuging)
     
  9. #9 Obi-Wan, 06.05.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Film nun gesehen, er war wirklich sehr gut, sehen lohnt sich. Die Effekte sind klasse, von Sandman und Venom, die "Neuauflage" vom Gnom Junior ist wirklich gut gelungen.
    Leider ein wenig vom Comic abgewichen, aber ich glaub das der Sandman in den Zeichentrick-Folgen mal aufgetaucht ist.
    Ich hoffe das es eine Trilogie bleibt, denn sonst gibt es eine Vorsezung, ohne tobey maguire und Kirsten Dunst :( Und damit wäre alles auseinander gerissen.
    Spiderman ohne Toby Maguire ist kein Spiderman!

    dito, vorallem die angeber szenen^^

    lol^^ wahrscheinlich welche, die die ersten beiden nicht gesehen haben, und nicht wissen um was es eigendlich geht.
     
Thema:

Spider-Man 3

Die Seite wird geladen...

Spider-Man 3 - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

    ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....