spezielles Programm

Diskutiere spezielles Programm im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal ein Programm, dass erkannte Geschriebenes auf einem Bild und dann konnte man das Geschriebene ohne Probleme...

  1. cobhc

    cobhc Guest

    Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal ein Programm, dass erkannte Geschriebenes auf einem Bild und dann konnte man das Geschriebene ohne Probleme abändern. Weiss jemand wie das heisst?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 15.09.2006
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Also "Abby FineReader" ist eins der bekanntesten und besten.

    Es gibt aber auch noch andere aber ich kam damit bisher immer gut zurecht.
     
Thema:

spezielles Programm

Die Seite wird geladen...

spezielles Programm - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...