Spezielles Programm für webcam gesucht

Diskutiere Spezielles Programm für webcam gesucht im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo erstaml^^ Naja ich suche ein Programm für meine webcam (trust), treibersoftware vorhanden. Mindestanforderung: - Deutsch - Bilder...

1. #1 wilzz06, 29.07.2008
    wilzz06

wilzz06 Neuer Benutzer

Hallo erstaml^^

Naja ich suche ein Programm für meine webcam (trust), treibersoftware vorhanden.

Mindestanforderung:

- Deutsch
    - Bilder automatisch abspeichern

wenn möglich

-Messen direkt in diesem programm auf diesem Bild
    -das übereinanderlegen 2 Bilder In diesem programm

Danke im voraus

euer willzz06

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

Thema:

Spezielles Programm für webcam gesucht

Die Seite wird geladen...

Spezielles Programm für webcam gesucht - Ähnliche Themen

1. Welches Viren-Programm ist am besten?

Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...
  2. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...