Spezieller Radio Gesucht!

Diskutiere Spezieller Radio Gesucht! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute, möchte mir für den Musikgenuss für zwsichendurch etwas schönes für mein Zimmer gönnen. Und zwar suche ich einen Radio der dass...

1. #1 HightronicDesign, 11.09.2011
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi leute,

möchte mir für den Musikgenuss für zwsichendurch etwas schönes für mein Zimmer gönnen.

Und zwar suche ich einen Radio der dass kann :

min. LAN (WLAN) für InternetRadio
    USB
    CD
    Am coolsten wäre es wenn die Boxen vom Gerät separat sind und das Gerät sehr flach ist um es wie eine art digitaler Bilderrahmen an die Wand zu schrauben.

Ich weiss dass sind schon sehr genaue Sachen die ich haben will, möchte aber einen optischen Leckerbissen haben :cool:

Preislich stelle ich mir max 200€ vor, nur im Fall dass es mehr Kostet und es mich wirklich sehr anspricht würde ich es kaufen.

mfg

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

Laton Erfahrener Benutzer

Thema:

Spezieller Radio Gesucht!

Die Seite wird geladen...

Spezieller Radio Gesucht! - Ähnliche Themen

1. Bürostuhl gesucht

Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  2. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  3. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...