Spezieller Power Point Effekt...

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von emerica, 25.10.2007.

1. #1 emerica, 25.10.2007
    emerica

emerica Erfahrener Benutzer

hey...

wollte mal fragen, obs bei PP 2003 nen effekt gibt bzw man irgendwie so machen kann, dass die Buchstaben neu sortiert werden....

ein Beispiel: am anfang steht egatrri und dann kommt der effekt, der die buchstaben neu sortiert und es steht gitarre
    wisst ihr was ich meine..?

muss ja nicht unbedingt ein eigener effekt sein, aber vielleicht kriegt mans ja mit einem anderen effekt hin, sodass dann an der gleichen stelle der alte text gelöscht und der neue hingeschrieben wird....

UND: kann man eigl im web neue effekte für PP runterladen?? oder gibts ein alternatives präsentationsprogramm, mit dem man solche speziellen sachen machen kann??

danke.......

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Spezieller Power Point Effekt...

Die Seite wird geladen...

Spezieller Power Point Effekt... - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war

Power-Schalter funktioniert nicht wenn Steckerleiste ausgeschaltet war: Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Desktop PC. Seit einigen Tagen geht er irgendwie nichtmehr direkt an, wenn ich Abends heim komme. Ich...
  3. Einrichten eines Access-Points

Einrichten eines Access-Points: Hallo, (gleich vorweg, ich besitze nur Grundkenntnisse) ich bräuchte am besten eine genaue Anleitung, um einen Access Point einzurichten....
  4. Power Switch und Power LED am Mainboard

Power Switch und Power LED am Mainboard: Guten Tag, ich habe mir kürzlich einen neuen Arbeitsplatz-Rechner zusammen gestellt. Da dieser aber unter einem Schreibtisch steht, muss ich immer...
  5. Kernel-Power ERROR

Kernel-Power ERROR: hi ___ ich komme gleich zum thema und zwar ich habe seit heute das problem das ich ständig unregelmäßig bluescreens,error's bekomme ich hab mir...