Spezialproblem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von danielstrg, 09.07.2006.

  1. #1 danielstrg, 09.07.2006
    danielstrg

    danielstrg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich hab zwar mein Problem schon mal geschildert aber wahrscheinlich hab ich zu kompliziert geschrieben!

    Problem: Windows XP Setup hängt sich immer auf! Entweder beim Auswahlbildschirm oder beim dem teil wo man die partitionen formatieren kann!!
    (also wenn man vom cd bootet und das setup durchläuft!!)

    I hab erfahren das es manchmal Probleme gibt zwischen dem Chipsatz und der Grafikkarte (Geforce MX) Hab aber schon die Grafikkarte deaktiviert und standardtreiber installiert!! (Oder muss ich was anderes tun????)

    Kennt das Problem jemand?? Ich möchte jetzt nämlich nicht die festplatte ausbauen und auf einen anderen pc formatieren weil mir das (noch) zu viel aufwand ist und ich grad keine pc zur hand habe!

    Hoffentlich kann mir jemand helfen!! Bin schon am verzweifeln!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 kennet1000, 09.07.2006
    kennet1000

    kennet1000 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mmhhh???

    Was hast du denn für Arbeitsspeicher bzw. wie viele Riegel?
    Ich hatte es hier schon mal gepostet, bei einem Kumpel von mir wollte er Windows nicht mit 2 Riegel installieren, sondern hat nur einen akzeptiert, nach der Installation war's wieder normal (2 Riegel) Probiere mal bei dir mit weniger, vielleicht spinnt nur der Speicher.
    Im PC passieren manchmal komische Dinge, die selten nachvollziehbar sind.
     
  4. #3 Florian92, 12.07.2006
    Florian92

    Florian92 Wanna be King :D

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremervörde
    mach das so:

    mach den ganzen aber wirklick den GANZEN Rechner platt(also alles formatieren)
    dann musst du die CD einlegen und windows IN RUHE installieren, eher warm laufen lassen als abbrechen!
    habe auf meinem nootbook nämlich WindowsXP und dabei hat er sich immer aufgehängt, dachte ich zumindest, warte lieber 2Stunden(hab geduld...!!!)
    dann kommt er weiter, was hast du denn für ein Computer überhaupt?
    also
    MHZ, Grafikarte, Festplatte, DDR-Ram...
    PS:Bei mir klappts!
    mfg
    Florian
     
Thema:

Spezialproblem