Spez. des V3X

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von equilibrium38, 31.05.2006.

  1. #1 equilibrium38, 31.05.2006
    equilibrium38

    equilibrium38 Guest

    Hallo Leutz!
    Ich wollte mal wissen, ob das V3X auch mit 1GB oder 2GB Transflash-Karten auskommt, da ja überall nur die Rede von 512MB ist! Weil mir sind 512MB irgendwie zu wenig, vorallem weil ich für 5E mehr eine 1GB kriege!

    Ausserdem ist das Handy ja mit einer A2PD-Funktion ausgerüstet, welche das senden von Musik an Bluetooth-Headsets erlaubt: Kann dieses Signal auch von den "normalen" BT-Headsets empfangen und wiedergegeben werden, oder brauche ich diesen Stereo-BT-Headset/Kopfhörer von Motorola?
    Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkdevil666, 11.11.2006
    darkdevil666

    darkdevil666 Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ja du kannst auch eine 1 GB oder 2 GB benutzen ist garkein Problem
     
Thema:

Spez. des V3X

Die Seite wird geladen...

Spez. des V3X - Ähnliche Themen

  1. Motorola V3x "stehn geblieben"

    Motorola V3x "stehn geblieben": Hi, ich habe seit heute ein Problem mit meinem V3X. Ich wollte es heute morgen anmachen. Aber das funktioniert nicht. Es geht nur kurz die...
  2. V3x skins

    V3x skins: Wo gibt es bitte skins für das v3x? soll nix kosten!!! Wie ladet man sich die hinunter?
  3. V3X update

    V3X update: Hi leute hab ein problem ich muss ein neues update auf mein handy machen ( v3x) da sie einen sprung hat ... ich kann im bluetooth menu keinen...
  4. V3X Bluetooth suchen

    V3X Bluetooth suchen: Hi Leute , ich hoffe ihr könnt mir helfen , da es ein kniffliges Problem ist . Ich weiß aber , dass ihr hier Ahnung habt also schildere ich mein...