Spesielles Übersetzungs Programm?

Diskutiere Spesielles Übersetzungs Programm? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, dies ist mein erstes mal hier und hoffe das ich Hilfe finde, Als erstes, ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist wenn nicht bitte...

  1. #1 Darktile, 25.09.2008
    Darktile

    Darktile Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    dies ist mein erstes mal hier und hoffe das ich Hilfe finde,

    Als erstes, ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist wenn nicht bitte verschieben und sry.

    Also zu meiner Frage:
    Ich wollte wissen ob es für Windows XP ein Spezielles Programm zur Übersetzung gibt, wo mir die Koreanischen ´Zeichen in Deutsch oder wenigstens Englisch übersetz werden oder wenigstens ein Programm mit dem ich erkenne welches Zeichen welches unserer Buchstaben sind.

    Ich hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt, falls nicht bitte sagen, dann ändere ich dies.

    P.S: Wenn es auch noch möglich ist, wäre es schön wenn es ein Programm gibt, bei dem die Zeichen auch in Spielen Koreanischer Sprache übersetzt werden, aber nur wenn es es gibt falls nicht ohne diese funktion.

    Ich hoffe mir kann geholfen werden und ich bedanke mich schon mal im vorraus Herzlichst.
    DANKE^^!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.09.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.166
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    im Webbrowser kann das beim Betrachten einer Webseite in koreanisch die Google-Toolbar... Da wird dir die Übersetzung in der gewünschten Sprache durch einfaches Draufzeigen mit der Maus geliefert.

    Für Übersetzungsprogramme wird sehr häufig die Produktpalette von www.lingvosoft.de genannt. Da wäre ein Blick in das Online-Angebot sicher nicht verkehrt. (Anständige Übersetzungsprogramme sind aber nicht billig!)
     
  4. #3 der chillige, 25.09.2008
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    nen grammatik würde ich zunächst empfehlen! siehe thread
     
Thema:

Spesielles Übersetzungs Programm?

Die Seite wird geladen...

Spesielles Übersetzungs Programm? - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  3. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  4. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy
  5. Welches Viren-Programm ist am besten?

    Welches Viren-Programm ist am besten?: Hi leute, ich nutzer seit längerem Avira und bin eigentlich zufrieden. ich habe über einen bekannten erfahren, dass er kaspersky nutzt und dass es...