Spesielles Übersetzungs Programm?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Darktile, 25.09.2008.

1. #1 Darktile, 25.09.2008
    Darktile

Darktile Neuer Benutzer

Hi,
    dies ist mein erstes mal hier und hoffe das ich Hilfe finde,

Als erstes, ich weiss nicht ob das Thema hier richtig ist wenn nicht bitte verschieben und sry.

Also zu meiner Frage:
    Ich wollte wissen ob es für Windows XP ein Spezielles Programm zur Übersetzung gibt, wo mir die Koreanischen ´Zeichen in Deutsch oder wenigstens Englisch übersetz werden oder wenigstens ein Programm mit dem ich erkenne welches Zeichen welches unserer Buchstaben sind.

Ich hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt, falls nicht bitte sagen, dann ändere ich dies.

P.S: Wenn es auch noch möglich ist, wäre es schön wenn es ein Programm gibt, bei dem die Zeichen auch in Spielen Koreanischer Sprache übersetzt werden, aber nur wenn es es gibt falls nicht ohne diese funktion.

Ich hoffe mir kann geholfen werden und ich bedanke mich schon mal im vorraus Herzlichst.
    DANKE^^!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    im Webbrowser kann das beim Betrachten einer Webseite in koreanisch die Google-Toolbar... Da wird dir die Übersetzung in der gewünschten Sprache durch einfaches Draufzeigen mit der Maus geliefert.

Für Übersetzungsprogramme wird sehr häufig die Produktpalette von www.lingvosoft.de genannt. Da wäre ein Blick in das Online-Angebot sicher nicht verkehrt. (Anständige Übersetzungsprogramme sind aber nicht billig!)

4. #3 der chillige, 25.09.2008
    der chillige

der chillige Erfahrener Benutzer

nen grammatik würde ich zunächst empfehlen! siehe thread

Thema:

Spesielles Übersetzungs Programm?

Die Seite wird geladen...

Spesielles Übersetzungs Programm? - Ähnliche Themen

1. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  2. Programm für Netzwerkerstellung

Programm für Netzwerkerstellung: Kennt jemand ein Programm / Tool, womit ich mir ein Netzwerk aufbauen kann und Testen. Ich kenne und habe bisher verwendet (Cisco packet Tracer)....
  3. Batch Programm

Batch Programm: Hallo leute ich hab ein kleines Problem und zwar schreib ich grad an einem kleinen Batch Programm das aus einer Datei eine Zeile aus liest und...
  4. DOS Programm unter Windows 98/ XP

DOS Programm unter Windows 98/ XP: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem. Das Programm, welches ich gerne auf anderen Rechnern zum Laufen bringen möchte funktioniert irgendwie...
  5. Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen

Programm um Sounds für TeamSpeak abzuspielen: Hallo, ich Suche ein Programm, womit Ich Sound Dateien abspielen kann, die dann so zu sagen aus dem mikro kommen, sodass Ich diese für teamspeak...