Sperreinstellungen

Diskutiere Sperreinstellungen im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Fliege bald in die Ferien und möchte aus- und eingehende Anrufe beschränken.Nunhabe ich mich schon mit meinem Provider(T-Mobile) kurzgeschlossen...

  1. Angel4

    Angel4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fliege bald in die Ferien und möchte aus- und eingehende Anrufe beschränken.Nunhabe ich mich schon mit meinem Provider(T-Mobile) kurzgeschlossen
    weil man für diese Einstellung ein Passwort braucht.Die sagen ich soll 7777 eingeben und dann soll es funzen aber bei mir nicht.Habe auch schon die Rufumleitungen rausgekillt,geht trotzdem nicht.Hat jemand einen Tip???
    Gruß Angel4
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BerGaMont, 03.07.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal das tool blacklist, damit kannste nummern blocken
     
  4. Angel4

    Angel4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ja,ok.das Prog.hab ich auf dem Handy sollte Funktionieren ist nur etwas
    umständlich dachte ginge auch einfacher.Danke
     
  5. #4 TurkishDream92, 25.09.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Guest

    hi
    eine frage von wo kriege ich dieses tool blacklist
    kann einer ein link einfügen damit ich es von dort aus runterladen kann bitte:D
     
  6. Biene

    Biene Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    ..bitte schööön :D und das Proggi heißt: BEST BLACKLIST

    http://www.aikon.ch/7650/index.htm

    L.G.BIENE 8)
     
  7. #6 TurkishDream92, 25.09.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Guest

    VIELEN DANK BIENE
    also entweder bin ich BLIND oder ich brauche eine LUPE
    also ich habe auf der seite das PROGRAMM BEST BLACKLIST nicht GEFUNDEN :(:(:(
    warum kann es sein das,dass ein falhscer link ist ????
    L.G. TurkishDream92 :D :D :D
     
  8. #7 Shrinker, 25.09.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Musst mal die Augen auf machen! :D :D :D

    Guckst Du?
     
  9. #8 TurkishDream92, 25.09.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Guest

    also bin auf die seite drauf gegangen und finde und sehe das PROGRAMM BEST BLACKLIST nicht !:(
    wo ist es den links / rechts /unten /oben ?
     
  10. #9 LB-9300, 25.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    geh auf die Seite, dann klickst Du links "S60 Software" an.

    Dann gibst Du unten rechts im Suchfeld "blacklist" ein und dann sollte es ganz oben stehen.
     
  11. #10 TurkishDream92, 25.09.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Guest

    HI
    diese INFORMATION war BESSER:D
    aber ich bedanke mich trotzdem herlich bei euch dankeschöööönnn
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
  12. #11 Shrinker, 25.09.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Oder klicke auf den Link von mir und rolle ein wenig nach unten... da ist es.
     
  13. #12 TurkishDream92, 25.09.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Guest

    ist schon gut ich habs trotzdemdanke
    und es klappt auch :D:D
    ich hätte nie gedacht das es solche programme gibt woww;)
     
  14. #13 anno1967, 25.09.2007
    anno1967

    anno1967 Guest

    ...uuuuuuund erst mal die Hilfe von den Membern ;) bzw. MITLESERN :D ;) ;) ;)

    ....dafür ist dieses angenehme und hilfreiche Forum DA :p

    anno1967
     
  15. #14 TurkishDream92, 26.09.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Guest

    da hast du recht anno1967
    aja eine kleine frage hat nichts mit der sache zu tuen aber denke mal auch das die sache bis hierhin soweit alles gut formoliert wurde
    also ich kann keine ANTWORTEN schreiben wenn ich angemeldet bin ich kann nur unregistriert ANTWORTEN schreiben:(:( das ist das einzige schlechte an dem FORUM
     
  16. #15 anno1967, 26.09.2007
    anno1967

    anno1967 Guest

    ...vielleicht kann dir unser MOD (LB-9300) eventuell bei deinem Problem helfen ?( ?( ?(

    ...also huhu MODI, helf mal bitte TurkishDream92 ;)

    anno1967
     
  17. #16 TurkishDream92, 26.09.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Guest

    :D:D:D das wäre echt sehr freundlich möchte auch angemeldet ANTWORTEN
    schreiben können da ich seit ich das handy habe und von seite um seite blättere und hilfreiche sachen mir durchlese doch vieles lerne
     
  18. #17 LB-9300, 26.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hi TurkishDream92, ich kann da so auf die schnelle nichts machen, geht nur durch info an die Admins. Aber wenn Du doch hier soooo oft bist, meld Dich doch an, dann kannst Du viel einfacher sehen wer alles was neues geschrieben hat. ist doch eh alles kostenlos!!!

    Und wir würden uns freuen Dich als neuen User hier im Forum zu Begrüßen.
     
  19. #18 TurkishDream92, 26.09.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Guest

    hallo LB-9300
    ich melde mich an aber dan kann ich keine nachrichten schreiben,dennn dan kommt immer Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
    und dazu 3 stichpunkte aber die nützen mir nicht .
    habe mich eben an den Computer Forum - PC Forum Super Moderatoren
    Ostseesand gewendet habe ihn eine e-mail gesendet .
    ich warte ma ab ansonsten kann ich ja nichts anderes machen :(leider:(
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 TurkishDream92, 26.09.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    anno1967/LB-9300
    danek euch aber habs gelöst jupppiiiiii bin jetzt registriert und kann auch einträge machen wenn ich angemeldet bin :D:D trotzdem danke
     
  22. #20 LB-9300, 26.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Du mußtest Doch eine E-Mail Adresse hinterlassen. Guck ml im Postfach nach da hast Du bestimmt eine Mail, die anklicken und Dein Zugang sollte frei gegeben werden. Ist eine Art schutz damit nicht auf jemand anderen einfach ein User-Account eröffnet wird. Hoffe das es Dir hilft. Es kann aber auch ein paar Minuten dauern..
     
Thema:

Sperreinstellungen