Sperre

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von h150yilm, 14.04.2008.

1. #1 h150yilm, 14.04.2008
    h150yilm

h150yilm Neuer Benutzer

Hallo Leute Ich habe mir heute einen gebrauchten Nokia N95 gekauft.
    nach ca. halbe Stunde Später schreibt mir "fügen Sie SIM KARTE ein.Obwohl die SIM-Karte im Gerät ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hat denn die SIM-Karte gefunzt als Du sie ins Handy gemacht hast?

Mach mal nen Hardreset (*#7370#) vielleicht funzt es dann. Das es n Handy mit ner SIM-sperre ist denke ich nicht, dann häät es gleich beim einlegen der SIM ne Meldung gegeben.

Thema:

Sperre

Die Seite wird geladen...

Sperre - Ähnliche Themen

1. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  2. Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?

Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?: Hey. Ich bekomme seit wenigen Wochen ständig Spam-Mails von komischen Absendern, die eig garnicht an mich gerichtet sind. Also da steht: "An:...
  3. Sperre im BIOS wg. Win7 Installation

Sperre im BIOS wg. Win7 Installation: Hallo, mein PC wird die Tage ankommen ohne BS. Heute kam Windows 7 auf DVD, nach einigen Rückfragen sagte mir ein Mitarbeiter ich müsse zuerst...
  4. netzwerk für mitbenutzer sperren

netzwerk für mitbenutzer sperren: hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem. es geht darum ich möchte einen laptop für das internet sperren und zulassen...
  5. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...