Sperre nach Gespräch

Diskutiere Sperre nach Gespräch im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Erstmal guten Abend an alle hierim Forum. Bin seit einer stolzer Nokia N95 8GB , habe auch noch ein 6120 classic und ein 6280. Bräuchte mal eure...

  1. #1 djmario, 21.12.2007
    djmario

    djmario Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal guten Abend an alle hierim Forum.

    Bin seit einer stolzer Nokia N95 8GB , habe auch noch ein 6120 classic und ein 6280.
    Bräuchte mal eure hilfe und zwar geht es mir um die Trennung des Gespräches.

    Das Beispiel

    Wenn ich mit meinem 6280 telefoniere und der Angerufene nicht da ist und die Mailbox angeht schiebe ich einfach den Slider runter und das Gespräch ist beendet.
    Wenn ich das gleiche mit dem Nokia N95 mache geht das nicht. Kann mir einer
    sagen ob man das einstellen kann oder ob das gar nicht geht.

    Danke schonmal im voraus

    Gruss Mario
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 21.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du uns damit sagen? :D

    Ich mein das wurde hier schon ma besprochen. Ich glaub gelesen zu haben daß das nicht geht.... Lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)
     
  4. #3 djmario, 21.12.2007
    djmario

    djmario Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich will damit sagen das das gespräch weitergeht
     
  5. #4 msbrain, 21.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir klar :rolleyes: .
    Mit der Frage "Was willst du uns damit sagen" bezog ich mich auf deinen Satz "Bin seit einer stolzer Nokia N95 8GB," ;)
     
  6. #5 djmario, 21.12.2007
    djmario

    djmario Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    das war einfach so weil ich das handy ganz cool finde deswegen.

    Das eigentliche prob ist aber das mit der automatischen beendigung des gespräches.



    PS: Habe das Wort Woche vergessen upsssssssssss
     
  7. #6 msbrain, 21.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    :rolleyes:... nix für ungut, aber les dir den Satz bitte mal GENAU durch :D
     
  8. #7 djmario, 21.12.2007
    djmario

    djmario Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    oki oki hab jetzt auch mal das forum durchstöbbert aber leider find ich nix dazu schnieffffffffffffffffffffffffffffff.

    Da macht nokia mal was neues und schafft alte sachen ab,mhhh dann muss ich wohl damit leben das ich immer die rote taste drücken(grinsssssss) um das gespräch zu beenden.

    Das ist mir heute aus zufall aufgefallen weil ich ne mailbox dran hatte weil mein Kumpel nicht dran ging,wo ich dann das handy zugeschoben habe lief die gesprächzeit weiter dadurch hab ich das gemerkt sonst wär mir das nie aufgefallen
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hat aber auch nen Vorteil.
    Hatte früher auch das 6280, wenn man da den Slider offen hatte und nen Kontakt angewählt hat (über Tastatur), musste man die ganze Zeit mit geöffnetem Slider rumtelefonieren, weil sonst beim zuschieben das Gespräch beendet wurde. Das passiert beim N95 nicht mehr, man Kann einfach das Gerät schließen und es liegt gleich viel besser in der Hand.
     
  10. #9 djmario, 21.12.2007
    djmario

    djmario Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mhh glaube mit dem 6280 kannste auch geschlossen telefonieren muss man gar nicht aufmachen zumindest nicht wenn die tastensperre deaktiviert ist.

    Na ja wie ich sehe sieht es mit hilfe nicht so gut aus oder es geht wirklich nicht werde mal selber rumbasteln oder bei nokia anrufen mal sehen.

    danke trotzdem für hilfe
     
  11. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Wenn Du beim 6280 in den Kontakten über die Suche ne Nr. ausgewählt hast (mit der Tastatur) musstest Du den Slider öffnen hast Du die Nr. dann gewählt und dann den Slider geschlossen war die Verbindung unterbrochen.

    Beim N95 geht das nicht, wüsste auch momentan kein Progi womit man das regeln könnte.

    Den Anruf bei Nokia kannst Du Dir getrost sparen, die werden Dir auch nix anderes sagen können, ausser vielleicht Du sollst das Handy wechseln :D.

    Und das mit dem basteln würd ich bei so nem teuren Gerät auch lassen, zwecks Garantie und eventuellen Schäden. Ausser Du meinst, das Du Dir n Progi "basteln" willst, das ist dann was anderes. In dem Fall wünsch ich Dir viel Glück und hoffe das Du bei Erfolg uns an den Früchten Deiner Arbeit teilhaben lässt.

    Gruß Bitis
     
  12. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 djmario, 21.12.2007
    djmario

    djmario Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ne mit rumbasteln meinte ich das handy durchforsten grinsssssssssss sorry
    denke auch mal das es nicht gehen wird habe mal nachgeschaut wie es beim 6280 heisst aber diesen punkt gibt es beim n95 nicht.
    aber danke für eure schnelle hilfe und schöne weihnachtstage und das unter den Bäümen viele nokias N95 8GB liegen hihihihihi, :p:p
     
  14. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dir auch schöne Weihnachten.
    Echt nett das Du uns allen n N95 8GB als Geschenk wünschst, aber ich will gar keins :p, bin mit meinem "normalen" voll zufrieden.
    Ich warte darauf das endlich mein Cover mit Motörhead-Design vom Airbrusher kommt (der lässt sich auch viel Zeit ;() und natürlich auf die nächste Speicherkarte (16GB).
    Außerdem stellt sich hoffentlich bald raus (warte da noch auf Infos von nem Freund) das man das 8GB-Display aufs "normale" bauen kann (Slider scheint zu passen, nur Steckverbindung des Kabels ist noch unklar). Dann kann mich das 8GB mal gern haben :D
     
Thema:

Sperre nach Gespräch

Die Seite wird geladen...

Sperre nach Gespräch - Ähnliche Themen

  1. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

    Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  2. Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?

    Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?: Hey. Ich bekomme seit wenigen Wochen ständig Spam-Mails von komischen Absendern, die eig garnicht an mich gerichtet sind. Also da steht: "An:...
  3. Sperre im BIOS wg. Win7 Installation

    Sperre im BIOS wg. Win7 Installation: Hallo, mein PC wird die Tage ankommen ohne BS. Heute kam Windows 7 auf DVD, nach einigen Rückfragen sagte mir ein Mitarbeiter ich müsse zuerst...
  4. netzwerk für mitbenutzer sperren

    netzwerk für mitbenutzer sperren: hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem. es geht darum ich möchte einen laptop für das internet sperren und zulassen...
  5. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

    Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...