Sperre nach Gespräch

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von djmario, 21.12.2007.

1. #1 djmario, 21.12.2007
    djmario

djmario Neuer Benutzer

Erstmal guten Abend an alle hierim Forum.

Bin seit einer stolzer Nokia N95 8GB , habe auch noch ein 6120 classic und ein 6280.
    Bräuchte mal eure hilfe und zwar geht es mir um die Trennung des Gespräches.

Das Beispiel

Wenn ich mit meinem 6280 telefoniere und der Angerufene nicht da ist und die Mailbox angeht schiebe ich einfach den Slider runter und das Gespräch ist beendet.
    Wenn ich das gleiche mit dem Nokia N95 mache geht das nicht. Kann mir einer
    sagen ob man das einstellen kann oder ob das gar nicht geht.

Danke schonmal im voraus

Gruss Mario

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 msbrain, 21.12.2007
    msbrain

msbrain Gesperrte Benutzer

Was willst du uns damit sagen? :D

Ich mein das wurde hier schon ma besprochen. Ich glaub gelesen zu haben daß das nicht geht.... Lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)

4. #3 djmario, 21.12.2007
    djmario

djmario Neuer Benutzer

Ich will damit sagen das das gespräch weitergeht

5. #4 msbrain, 21.12.2007
    msbrain

Das ist mir klar :rolleyes: .
    Mit der Frage "Was willst du uns damit sagen" bezog ich mich auf deinen Satz "Bin seit einer stolzer Nokia N95 8GB," ;)

6. #5 djmario, 21.12.2007
    djmario

djmario Neuer Benutzer

das war einfach so weil ich das handy ganz cool finde deswegen.

Das eigentliche prob ist aber das mit der automatischen beendigung des gespräches.

PS: Habe das Wort Woche vergessen upsssssssssss

7. #6 msbrain, 21.12.2007
    msbrain

:rolleyes:... nix für ungut, aber les dir den Satz bitte mal GENAU durch :D

8. #7 djmario, 21.12.2007
    djmario

djmario Neuer Benutzer

oki oki hab jetzt auch mal das forum durchstöbbert aber leider find ich nix dazu schnieffffffffffffffffffffffffffffff.

Da macht nokia mal was neues und schafft alte sachen ab,mhhh dann muss ich wohl damit leben das ich immer die rote taste drücken(grinsssssss) um das gespräch zu beenden.

Das ist mir heute aus zufall aufgefallen weil ich ne mailbox dran hatte weil mein Kumpel nicht dran ging,wo ich dann das handy zugeschoben habe lief die gesprächzeit weiter dadurch hab ich das gemerkt sonst wär mir das nie aufgefallen

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hat aber auch nen Vorteil.
    Hatte früher auch das 6280, wenn man da den Slider offen hatte und nen Kontakt angewählt hat (über Tastatur), musste man die ganze Zeit mit geöffnetem Slider rumtelefonieren, weil sonst beim zuschieben das Gespräch beendet wurde. Das passiert beim N95 nicht mehr, man Kann einfach das Gerät schließen und es liegt gleich viel besser in der Hand.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 djmario, 21.12.2007
    djmario

djmario Neuer Benutzer

mhh glaube mit dem 6280 kannste auch geschlossen telefonieren muss man gar nicht aufmachen zumindest nicht wenn die tastensperre deaktiviert ist.

Na ja wie ich sehe sieht es mit hilfe nicht so gut aus oder es geht wirklich nicht werde mal selber rumbasteln oder bei nokia anrufen mal sehen.

danke trotzdem für hilfe

12. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn Du beim 6280 in den Kontakten über die Suche ne Nr. ausgewählt hast (mit der Tastatur) musstest Du den Slider öffnen hast Du die Nr. dann gewählt und dann den Slider geschlossen war die Verbindung unterbrochen.

Beim N95 geht das nicht, wüsste auch momentan kein Progi womit man das regeln könnte.

Den Anruf bei Nokia kannst Du Dir getrost sparen, die werden Dir auch nix anderes sagen können, ausser vielleicht Du sollst das Handy wechseln :D.

Und das mit dem basteln würd ich bei so nem teuren Gerät auch lassen, zwecks Garantie und eventuellen Schäden. Ausser Du meinst, das Du Dir n Progi "basteln" willst, das ist dann was anderes. In dem Fall wünsch ich Dir viel Glück und hoffe das Du bei Erfolg uns an den Früchten Deiner Arbeit teilhaben lässt.

Gruß Bitis

Thema:

Sperre nach Gespräch

Die Seite wird geladen...

Sperre nach Gespräch - Ähnliche Themen

1. Kompatible Patronen - Sperre aufheben

Kompatible Patronen - Sperre aufheben: Mein Drucker Workforce 2510 erkennt die kompatiblen Patronen nicht. Der Verkäufer sagte mi, dass es vielleicht gesperrt ist und man diese Sperre...
  2. Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?

Spam-Mails zurückverfolgen und sperren?: Hey. Ich bekomme seit wenigen Wochen ständig Spam-Mails von komischen Absendern, die eig garnicht an mich gerichtet sind. Also da steht: "An:...
  3. Sperre im BIOS wg. Win7 Installation

Sperre im BIOS wg. Win7 Installation: Hallo, mein PC wird die Tage ankommen ohne BS. Heute kam Windows 7 auf DVD, nach einigen Rückfragen sagte mir ein Mitarbeiter ich müsse zuerst...
  4. netzwerk für mitbenutzer sperren

netzwerk für mitbenutzer sperren: hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem problem. es geht darum ich möchte einen laptop für das internet sperren und zulassen...
  5. Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?

Fritz!Box 7570 VDSL (Alice) unerwünschte Anrufe sperren, WIE?: Hallo zusammen, ich habe folgendes genau beschriebenes Problem; lt. Anleitung Rufnummern (z.B. 0900-Nummern) für ausgehende Anrufe und...