Sperrcodeabfrage ausschalten

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Xerbolus, 02.12.2007.

  1. #1 Xerbolus, 02.12.2007
    Xerbolus

    Xerbolus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Bin seit gestern besitzer eines N73.
    Habe die automatische Tastensperre aktiviert und muß nun jedesmal wenn ich das Handy benutzen will erst den Sperrcode eingeben.

    Kann man die Abfrage des Sperrcodes abschalten, wenn ja wo?


    Gruß und schönen abend noch.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Schnubbi, 03.12.2007
    Schnubbi

    Schnubbi Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    nein kannst du nich das ist auch nich die richtige "tastensperre" , das n73 hat keine tastensperre! such hier im forum nach autolock das is nen kleines programm welches die tasten automatisch sperrt nach deiner gewünschten zeit und zum endsperren musst du nur wie du es gewohnt bist den linken softkey und * drücken ohne den sperrcode eingeben zu müssen! wie bei fast allen anderen nokia modellen.
     
  4. #3 Shrinker, 03.12.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt aber auch andere Programme. Hatte früher selbst eins beim kauf des Handys drauf ähnlich autolock, nur man musste zum deaktivieren den Sperrcode eingeben.

    Bei dem Proggi war es möglich die Sperrcodeabfrage auszuschalten. Ich hatte es aber runtergehauen und durch autolock ersetzt, gefällt mir besser.
     
  5. #4 Xerbolus, 04.12.2007
    Xerbolus

    Xerbolus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten, werde das Progi mal ausprobieren.

    Gruß Xerbolus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sperrcodeabfrage ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 ohne sperrcode

    ,
  2. wie läßt sich der sperrcode beim nokia n73 abschalten

    ,
  3. n73 sperrcode bei tastensperre entfernen

    ,
  4. n73 sperrcode ausschalten,
  5. n73 sperrcodeabfrage entfernen,
  6. windows vista ausschalter sperrschalter deaktivieren
Die Seite wird geladen...

Sperrcodeabfrage ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

    Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...
  2. Parkmodus ausschalten (Seagate)

    Parkmodus ausschalten (Seagate): Hallo, bei meiner externen HDD (Seagate Desktop HDD 4TB) aktiviert sich öfters mal der Parkmodus (auch wenn man nur ein paar Sekunden nicht...
  3. Intel HD Graphics ausschalten?

    Intel HD Graphics ausschalten?: Hey HO! Ich hab da mal ne frage undzwar: Wenn ich ein spiel Starte und neben bei den GPU Monitor anhabe, zeigt er mir bei den Usages(GPU/VID/FB)...
  4. Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen

    Fritzbox W-Lan ausschalten und Easybox für W-Lan nutzen: Hallo, habe ein All in One Paket (Internet, Telefon, Fernseh) bei Unitymedia gebucht. Früher hatte ich dies geteilt (Internet, Telefon ->...
  5. getimetes Ausschalten

    getimetes Ausschalten: Ich habe gehört,dass es auf dem Hp Premier Experience so etwas wie eine Funktion gibt, bei der man einen Zeitpunkt angeben kann bei dem sich das...