Sperrcode

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von tosch65, 01.03.2006.

  1. #1 tosch65, 01.03.2006
    tosch65

    tosch65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Kann mir einer weiterhelfen, wie entferne ich den Sperrcode.
    Habe einen neues N70 und der will immer einen Sperrcode???

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kochi

    Kochi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schau doch mal in deine Anleitung Seite 114 und 115 :)

    Wenn das Handy neu ist ist der werksseitige Code drin :)
     
  4. #3 K@rsten, 04.03.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Ist das Handy simlockfrei?
    D.h. :
    Wurde das Handy mit Vertrag und Karte von Dir gekauft?

    Grüße
     
  5. #4 Burnzero, 31.05.2006
    Burnzero

    Burnzero Guest

    12345
     
  6. #5 tanztiger, 01.06.2006
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Warum einfach, wenn es auch umständlich geht?

    Dank an Burnzero

    tanztiger
     
  7. guuu

    guuu Guest

    probier grün +3 +# beim starten

    dumm geboren
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 bluebebe, 21.06.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    angenommen man hat den entsperrcode vergessen, wie bekommt man ihn deaktiviert?

    bei mir hab ich z. b. die pin abfrage komplett aus von der sim, dafür fragt das handy nachm boot nach dem entsperrcode.
     
  10. #8 And1978re, 21.06.2006
    And1978re

    And1978re Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man ihn geändert hat und ihn dann vergessen hat,ab zum NOKIA Shop und auslesen lassen.
    Die wollen aber 30€ dafür(abzocke).
     
Thema: Sperrcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia spercode 201

    ,
  2. wie entferne ich sperrcode beim handy

    ,
  3. wie entferne ich den sperrcode im nokia

    ,
  4. wie entferne ich einen spercode,
  5. wie entferne ich sperrcode,
  6. wie entferne ich dne sperrcode beim nokia
Die Seite wird geladen...

Sperrcode - Ähnliche Themen

  1. sperrcode für nokia6670

    sperrcode für nokia6670: brauch sperrcode für nokia 6670 imei: 355023/00/247170/7 den hab ich aber irgendwann ma geändert....also kein 1234 oder so...
  2. Sperrcode nach FW Update

    Sperrcode nach FW Update: Hallo. Hab gerade die neueste Firmware installiert. Hat auch alles geklappt. Dann wollte ich meinen Sperrcode wieder aktivieren. Doch ich kann...
  3. N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen

    N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen: Hey hab mal mein Sperrcode [Sicherheitscode) beim N95 geändert nun weis ich den nicht mehr kann mir einer Helfen Muss aber kostenlos sein bittte