Sperrcode

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Corvette, 10.11.2007.

  1. #1 Corvette, 10.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Mir ist was blödes passiert,
    ich hab mein 5 stelligen Sperrcode vergessen.
    Standart war mal: 12345
    Hab ihn vor einiger Zeit geändert

    Kennt jemand einen Trick ?

    Ging da nicht mal was mit nemesis ???

    Schon mal danke für Eure Hilfe, gerne auch per PN


    EDIT:

    Hat sich schon erledigt, habs hin bekommen ;-)

    @Admins: Der Threat kann gelöscht werden !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sSplitter, 10.11.2007
    sSplitter

    sSplitter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Wie haste es denn hinbekommen?
     
  4. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Wird ihm wieder eingefallen sein :)
     
  5. #4 Corvette, 10.11.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    ;-)
     
  6. #5 handybesitzer, 25.12.2007
    handybesitzer

    handybesitzer Guest

    bei mir ist das selbe passiert mir fällt es aba nich ein
    bitte antworten danke im voraus
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Code mehr als 5 Zeichen hat, nimm statt allen Zeichen, mal die ersten Fünf. Im Nokia Service Center kannst du den Code zurücksetzen lassen. Kann jedoch etwas kosten.
     
  9. #7 Fetisch, 25.12.2007
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also bei meinem letzten E65 hat sich der Code nach einem Update komplett wieder zurück gesetzt. Also 12345.
    Wie sieht es bei eurem N95 aus.
    So weit ich mich erinnern kann, war das meinem alten N95 auch so.

    Habs inzwischen bei meinem neuen noch nicht versucht.
     
Thema: Sperrcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann mich nicht mehr an mein sperrcode erinnern

Die Seite wird geladen...

Sperrcode - Ähnliche Themen

  1. sperrcode für nokia6670

    sperrcode für nokia6670: brauch sperrcode für nokia 6670 imei: 355023/00/247170/7 den hab ich aber irgendwann ma geändert....also kein 1234 oder so...
  2. Sperrcode nach FW Update

    Sperrcode nach FW Update: Hallo. Hab gerade die neueste Firmware installiert. Hat auch alles geklappt. Dann wollte ich meinen Sperrcode wieder aktivieren. Doch ich kann...
  3. N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen

    N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen: Hey hab mal mein Sperrcode [Sicherheitscode) beim N95 geändert nun weis ich den nicht mehr kann mir einer Helfen Muss aber kostenlos sein bittte