Sperrcode

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von smog33, 18.08.2006.

1. smog33

smog33 Guest

Hi @ all.
    So die sache ist die ich habe den sperrcode von meinem sony k750 vergessen. Habe mir aber eine neue karte zugelegt ( alte nicht mehr verfügbar ;( ) und jetzt komme ich nicht mehr in mein hady rein:

Frage kann ich irgentwie den sperrcode umgehen oder ihn zurücksetzen ohne das handy einzuschicken?!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

P.S. Vieleicht giebt es ja ein programm das den code rausfindet ( ach ja ein datenkabel habe ich auch).

Ich danke schon mal im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 18.08.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo

Versuche mal die 0000
    Also 4 mal die Null

Sollte dies nicht funktionieren, musst Du es einschicken!

Grüße

Thema:

Sperrcode

Die Seite wird geladen...

Sperrcode - Ähnliche Themen

1. sperrcode für nokia6670

sperrcode für nokia6670: brauch sperrcode für nokia 6670 imei: 355023/00/247170/7 den hab ich aber irgendwann ma geändert....also kein 1234 oder so...
  2. Sperrcode nach FW Update

Sperrcode nach FW Update: Hallo. Hab gerade die neueste Firmware installiert. Hat auch alles geklappt. Dann wollte ich meinen Sperrcode wieder aktivieren. Doch ich kann...
  3. N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen

N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen: Hey hab mal mein Sperrcode [Sicherheitscode) beim N95 geändert nun weis ich den nicht mehr kann mir einer Helfen Muss aber kostenlos sein bittte