Sperrcode

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von brandold, 13.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brandold, 13.06.2006
    brandold

    brandold Guest

    Salie zäme, ich habe vor länger Zeit mein Sperrcode beim Handy geändert. Leider weiss ich Ihn nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

    mfg
     
  2. #2 P.Funker, 13.06.2006
    P.Funker

    P.Funker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    ??? Falsches Forum. Ich denke mal du meinst auch den PIN Code oder nicht? Wenn ja dann gib ihn 3mal falsch ein und benutz die Super PIN (Steht in den Unterlagen, die du von deinem Anbieter hast mit drin). Wenn du die auch nicht hast gehste zu deinem Anbieter und der schaltet dir das wieder frei.
     
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Wir sagen dir sicher nicht wie du ein Handy hackst....

    Ich close mal nicht, ich warte was dla, unser Boss, sagt!
     
  4. #4 K@rsten, 13.06.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hi

    Will mich ja nicht einmischen, aber du brauchst dies nicht zu closen...........

    Er meint den Sperrcode, den man benötigt um z.B. das Handy zurückzusetzen.

    Und wenn er diesen vergessen hat, muss er die Firmware neu aufspielen, dann ist dieser wieder auf Standart gesetzt!



    Grüße
     
  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit Handys nicht der Fachmann! (mann ist mir das peinlich :p)
     
  6. #6 Yannick, 13.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    auch ein Supermod darf mal Fehler machen :D:D:D
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht der Vize Oberster Supermod....

    Und jetzt B2T!!
     
  8. #8 Black Hawk, 13.06.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Gehe einfach in ein Handygeschäft, die machen das meistens, dort kannst du sie neu aufgespielt bekommen.

    Das kostet so um die 25€.

    Dafür hast du die neuste Software deines Handys aufgespielt.

    mfg
    Marcel
     
  9. #9 doc_decker, 10.07.2006
    doc_decker

    doc_decker Guest

    schalte dein handy aus.
    drücke GLEICHTIG Stern drei und anruf Taste lasse alle tasten gedrück shalte dein Handy ein las die die sternchen drei anruf taste ca 1 min gedruck. dein handy stellt sich so in den ausgangszustand zurück


    ACHTUNG: Alle TELFONBUCH EINTRÄGE , DOWNLOADS, BILDER ect. sind dann aber auch weg.

    PIN und PIN2 kannst du so naturlich nicht löschen nur den Sperrcode
     
  10. #10 Mrstyle, 29.07.2006
    Mrstyle

    Mrstyle Guest

    he leute ich hab ein problem mein handy ist glaub ich gespert
     
Thema:

Sperrcode

Die Seite wird geladen...

Sperrcode - Ähnliche Themen

  1. sperrcode für nokia6670

    sperrcode für nokia6670: brauch sperrcode für nokia 6670 imei: 355023/00/247170/7 den hab ich aber irgendwann ma geändert....also kein 1234 oder so...
  2. Sperrcode nach FW Update

    Sperrcode nach FW Update: Hallo. Hab gerade die neueste Firmware installiert. Hat auch alles geklappt. Dann wollte ich meinen Sperrcode wieder aktivieren. Doch ich kann...
  3. N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen

    N95 Sperrcode [Sicherheitscode ) vergessen: Hey hab mal mein Sperrcode [Sicherheitscode) beim N95 geändert nun weis ich den nicht mehr kann mir einer Helfen Muss aber kostenlos sein bittte
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.