Sperrcode vergessen...

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Threepwood, 30.08.2007.

  1. #1 Threepwood, 30.08.2007
    Threepwood

    Threepwood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin!

    Ich hab da ein kleines Problem, für das ich bisher noch keine Lösung finden konnte. Ich hab (anscheinend in einem Zustand geistiger Umnachtung) in mein E61 einen Handy-Sperrcode eingegeben. Da ich mein Handy dann mehrere Monate nicht ausgeschaltet hatte, hab ich diesen vergessen (und natürlich auch nicht aufgeschrieben). Nachdem nun mein Akku vor einigen Tagen leer war und sich das Handy abschaltete, wurde ich nach dem Laden und einschalten des Nokias wieder an den Sperrcode erinnert, da ich ihn nun eingeben sollte. Da er mir aber nun beim besten Willen nicht mehr einfallen will, krieg ich das Handy auch nicht mehr an.

    Mit den USB-Adapter ist anscheinend nix zu bestücken.

    Auch der Bau eines seriellen M-Bus Adapters in Zusammenarbeit mir den NokTool brachte nix, da das Tool keine Verbindung mit den Handy herstellen konnte.

    Die Nokia Service Points wollen wir da immer nur einen neue Software draufspielen oder ein Reset durchführen, was aber dazu führt, dass die Daten auf dem Gerät anschließend weg sind. Leider hab ich kein Backup von den Daten und ein Vertust wäre mehr als schmerzlich.

    Gibt es also irgendwie eine Möglichkeit den Spreecode zu deaktivieren oder ihn zurück zu setzten oder Ähnliches ohne die Daten im Handy zu löschen?

    Ich hoffe, irgendjemand kann mir hier helfen.

    Danke... CU... Threepwood
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 30.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du denn schonmal 12345 probiert?
     
  4. #3 Threepwood, 30.08.2007
    Threepwood

    Threepwood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich! Hab ich schon probiert. Aber ich weiß, ich hab ihn geändert (und vergessen).
     
  5. #4 LB-9300, 30.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke da wird Dir nur ein NSC helfen können.
    Aber dann sind alle Daten weg. Allerdings soweit ich weiß, wird ein update oder das Aufspielen einer FW nicht das Problem lösen.
     
  6. #5 Threepwood, 30.08.2007
    Threepwood

    Threepwood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hast du schon erfahrung mit dem Stück Software von Dejan Kaljevic bezüglich BB5-Handys gemacht?
     
  7. #6 LB-9300, 30.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    nee sagt mir nichts.
     
  8. #7 TurkishDream92, 03.10.2007
    TurkishDream92

    TurkishDream92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    also da musst du zum nokia service center sonst geht es nicht hatte das problem auch haben die mir für 15 € gemacht hat eiune halbe stunde so gedauert aber war nicht nokia service center war so ein laden wo die handys und alles eigentlich verkaufen vieles da
    da müssen alle halt durch und das geld geben aber frage mich wie die es gemacht haben mit was und viele sachen waren gelöscht :(:(:( meno das ist scheiße
    MfG TurkishDream92
     
  9. gui77

    gui77 Guest

    hi leute ich hab das selbe prob meine IMEI : 355399004861156.

    wäre echt supi wenn ihr mir helfen könntet.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Threepwood, 25.01.2008
    Threepwood

    Threepwood Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nur eine Möglichkeit!!! Zu Nokia bringen oder einschicken!!! Du kannst gerne auch alle anderen Möglichkeiten ausprobieren, die es so im Netz gibt und es anschließend zu Nokia bringen... ganz wie du magst.
     
  12. gui77

    gui77 Guest

    thx fürn tipp!
     
Thema: Sperrcode vergessen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e51 sperrcode vergessen

    ,
  2. nokia e65 sperrcode vergessen

    ,
  3. nokia e5 sperrcode vergessen

    ,
  4. sperrcode vergessen,
  5. nokia e50 sperrcode,
  6. nokia e50 sperrcode vergessen,
  7. nokia e50 sperrcode zurücksetzen,
  8. nokia e51 sperrcode zurücksetzen,
  9. nokia e65 sperrcode zurücksetzen,
  10. sperrcode,
  11. sperrcode nokia e50 vergessen,
  12. nokia e51 sperrcode entfernen,
  13. sony ericsson k750i sperrcode vergessen,
  14. hab mein sperrcode vergessen,
  15. ich hab mein sperrcode vergessen ,
  16. sperrcode nokia e50,
  17. nokia 9300i sperrcode vergessen,
  18. nokia E5 sperrcode,
  19. nokia e51 sperrcode,
  20. sperrcode nokia e51,
  21. sperrcode nokia e5 vergessen,
  22. nokia e51 sicherheitscode vergessen,
  23. sperrcode nokia e5,
  24. sperrcode nokia e51 zurücksetzen,
  25. sperrcode e50
Die Seite wird geladen...

Sperrcode vergessen... - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen

    Windows 7 System reparieren auf F8 mit Kennwort das geht es nicht, die habe ich vergessen: Hallo wer kann mich Helfe um das Probleme wie soll ich das Windows reparieren wenn ich das Kennwort vergessen habe, ich geh auf F8 zu repariere...
  2. weiter nachrennen oder vergessen

    weiter nachrennen oder vergessen: hab im august jemanden kennengelernt. seitdem chatten wir fast jeden tag mehrere stunden. das macht man ja nicht mit jedem, oder? auf jeden fall...
  3. Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1

    Entsperrmuster vergessen.... Lenovo IdeaPad A1: Moin Leute Zorcher hier, so nun mal direkt zu meine Problem: ich habe wie im Titel gesagt mein Entsperrmuster für mein Lenovo IdeaPad A1...
  4. WLAN Passwort vergessen

    WLAN Passwort vergessen: hallo :) ihr müsst mir helfen!! und zwar wurde mir damals mein internet und mein wlan eingerichtet hat auch noch alles geklappt und war...
  5. Passwort vergessen

    Passwort vergessen: Hallo alle zusammen Ein Freund hat sich vor einige Wochen ein MacBook Air 2012 gekauft Leider hat er das Passwort vergessen und kommt nicht...