Sperrcode !!!!! PROBLEM

Diskutiere Sperrcode !!!!! PROBLEM im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi Leute mein problem is das mein kind mit meinem handy rumgespielt hat und den Sperrcode verstellt hat und nicht mehr weiß welche zahlen es...

  1. Ener-G

    Ener-G Guest

    Hi Leute

    mein problem is das mein kind mit meinem handy rumgespielt hat und den Sperrcode verstellt hat und nicht mehr weiß welche zahlen es gedrückt hat

    was kann ich jetzt tuhen damit ich mein handy wieder benutzen kann ???
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MSternie, 14.07.2008
    MSternie

    MSternie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Zum nächsten Nokia Shop Center gehen und dort wieder zurückstellen lassen!
    Kostet glaube ich 25€!!!
     
  4. Ener-G

    Ener-G Guest

    muss ich da irgendwas mitnähmen rechnung oder sonstiges ?? oder brauch ich da einfach nur das handy aufen tüsch zu knallen und den 25€ in de hand drücken ???
     
  5. #4 MSternie, 19.07.2008
    MSternie

    MSternie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe damals nix gebraucht. Ich weis nicht, wie es heute aussieht!!!
    Nimm zur Not die Rechnung mit. Oder sag, du hast es bei eBay gebraucht gekauft und hast keine Rechnung mitbekommen!!!
     
  6. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
  7. Ener-G

    Ener-G Guest

    hmm komm nich wirklich klar mit der seite also welchen code ich da eingeben soll und so ?(
     
  8. #7 MSternie, 20.07.2008
    MSternie

    MSternie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Du musst *#06# auf dem Handy eingeben. Da erscheint der IMEI (Seriennummer deines Handy). Die muss du da eintragen und da kommt ein Sicherheitscode der gehen soll. Habe es bei mir ausprobiert und es geht nicht!!!
     
  9. Ener-G

    Ener-G Guest

    ehmmm das is schön und gut blos ich kann *#06# nicht eingebn bevor der code nicht richtig eingegeben wurde das is es ja

    aber ich glaub ich werd da monteg ma hingehen und fragen ob die sowas machen :(
     
  10. #9 MSternie, 20.07.2008
    MSternie

    MSternie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Also ist die Sicherheits-Tastensperre an?
     
  11. Ener-G

    Ener-G Guest

    hmm denke ma also wenn ic hdas handy an amche dann muss ich n code eingeben und naja is eben voll dumm das muss ich machen wenn sim drine oder auch wenn keine sin drinne is und das kackt mich voll an ey
     
  12. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    guck mal unter den akku , da steht die zahl die du eingeben sollst. es ist nämlich die IMEI nummer 8o
     
  13. Ener-G

    Ener-G Guest

    jop hab ic hprobiert aber 1. passt die da nich rein weil die so mit "/" is und dann noch n haufen zahlen und 2. sagt der mir an das die nich geht weil das de falsche is oder so
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Lass die "/" weg, dann geht's.
     
  16. Ener-G

    Ener-G Guest

    jop dann gehts

    aber der code funst nich ... was mach ich jetzt??

    wäre cool wenn ihr ne Page habt die geht damit ich nich in laden muss
     
Thema:

Sperrcode !!!!! PROBLEM

Die Seite wird geladen...

Sperrcode !!!!! PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...