Sperrcode nach FW Update

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von sublist, 08.12.2008.

  1. #1 sublist, 08.12.2008
    sublist

    sublist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hab gerade die neueste Firmware installiert. Hat auch alles geklappt.
    Dann wollte ich meinen Sperrcode wieder aktivieren. Doch ich kann keinerlei Änderungen mehr vornehmen.

    Entweder kommt "Allg. Systemfehler", oder "Falscher Code".
    Hab alle default Codes "12345", "00000" ausprobiert.

    Seltsamer Weise, wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, aktzeptiert er meinen alten Sperrcode.
    Ich trau mich aber jetzt nicht den Sperrcodetimer einzuschalten.
    Nacher kann ich nicht mehr ans Telefon...

    Jemand ne Idee?

    Danke
    Gruß
    Guido
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dein alter SC ist wohl kein default gewesen, sprich Du hast ihn mal geändert.

    In dem Fall würd ich auch den nutzen, da es nicht zwingend ist das mit nem FW-Update der SC wieder zurückgesetzt wird.

    Also versuch doch mal den SC zu ändern und gib Deinen "alten" ein und dann nen neuen.

    Wenn das auch nix bringt mach das Update nochmal, vielleicht ist da ja was schief gelaufen.
     
  4. #3 sublist, 08.12.2008
    sublist

    sublist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinem alten gehts auch nicht.
    Kann mir auch nicht vorstellen, daß beim update was schief gelaufen ist....
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das kann sich keiner vorstellen, bis es passiert ist :D

    Mach einfach nochmal n Update. Wenn's dann auch noch nicht funzt, dann kannste ja immer noch zu nem NSC gehn.
    Anders wirst Du das Prob nicht lösen können.
     
  6. #5 sublist, 08.12.2008
    sublist

    sublist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ein hardreset hats gebracht....
     
Thema:

Sperrcode nach FW Update

Die Seite wird geladen...

Sperrcode nach FW Update - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  5. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...