Sperrcode nach FW Update

Diskutiere Sperrcode nach FW Update im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo. Hab gerade die neueste Firmware installiert. Hat auch alles geklappt. Dann wollte ich meinen Sperrcode wieder aktivieren. Doch ich kann...

  1. #1 sublist, 08.12.2008
    sublist

    sublist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Hab gerade die neueste Firmware installiert. Hat auch alles geklappt.
    Dann wollte ich meinen Sperrcode wieder aktivieren. Doch ich kann keinerlei Änderungen mehr vornehmen.

    Entweder kommt "Allg. Systemfehler", oder "Falscher Code".
    Hab alle default Codes "12345", "00000" ausprobiert.

    Seltsamer Weise, wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, aktzeptiert er meinen alten Sperrcode.
    Ich trau mich aber jetzt nicht den Sperrcodetimer einzuschalten.
    Nacher kann ich nicht mehr ans Telefon...

    Jemand ne Idee?

    Danke
    Gruß
    Guido
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Dein alter SC ist wohl kein default gewesen, sprich Du hast ihn mal geändert.

    In dem Fall würd ich auch den nutzen, da es nicht zwingend ist das mit nem FW-Update der SC wieder zurückgesetzt wird.

    Also versuch doch mal den SC zu ändern und gib Deinen "alten" ein und dann nen neuen.

    Wenn das auch nix bringt mach das Update nochmal, vielleicht ist da ja was schief gelaufen.
     
  4. #3 sublist, 08.12.2008
    sublist

    sublist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mit meinem alten gehts auch nicht.
    Kann mir auch nicht vorstellen, daß beim update was schief gelaufen ist....
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das kann sich keiner vorstellen, bis es passiert ist :D

    Mach einfach nochmal n Update. Wenn's dann auch noch nicht funzt, dann kannste ja immer noch zu nem NSC gehn.
    Anders wirst Du das Prob nicht lösen können.
     
  6. #5 sublist, 08.12.2008
    sublist

    sublist Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ein hardreset hats gebracht....
     
Thema:

Sperrcode nach FW Update

Die Seite wird geladen...

Sperrcode nach FW Update - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

    Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...