Sperrcode - ja, Multimediataste - nein!

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von mak, 13.07.2006.

1. mak

mak Guest

guten tag leute

mir ist aufgefallen das wenn ich den speercode aktiviere,
    die multimedia-tase nicht funktionier.

wollt wissen ob ihr auch das problem habt.

gruss mak

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tanztiger, 14.07.2006
    tanztiger

tanztiger Erfahrener Benutzer

Hier gibt es ziemlich am Ende eine Beschreibung, was der Sperrcode (bzw. die damit verbundene Telefonsperre) bewirkt:

[align=center]Tastensperre / Telefonsperre[/align]

Bitte nutze auch die Suchfunktion im Forum, damit nicht alle Fragen andauernd wiederholt werden.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

tanztiger

4. #3 andy007, 24.12.2006
    andy007

andy007 Neuer Benutzer

Hallo ich habe ein Handy Nokia 6681 und der viel ein Speercode haben kann mir jemand helfen.

5. #4 randyandy, 24.12.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

versteh nicht wirklich, was du meinst????!!!!

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

soviel talent muss man auch haben.... erst ins falsche forum gehen, dann einen alten thread hochholen und dazu nicht in der lage sein einen deutschen satz grammatisch korrekt zu formulieren :rolleyes:

Thema:

Sperrcode - ja, Multimediataste - nein!

Die Seite wird geladen...

Sperrcode - ja, Multimediataste - nein! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kaufempfehlung ja oder nein?

Kaufempfehlung ja oder nein?: Hier mal meine Zusammenstellung für einen guten Gaming PC: SSD: Samsung 840 Pro MB: Asrock H87 PRO4 GPU: MSI N770 TF 2GD5/OC CPU: i5 4670K...
  3. Gaming PC - Ja oder Nein?

Gaming PC - Ja oder Nein?: Hallo, ich möchte mir diese Woche einen neuen PC anschaffen, da mein bisheriger langsam den geist aufgibt. Habe bei eBay diesen hier gefunden...
  4. SLI bei mir möglich ja oder nein

SLI bei mir möglich ja oder nein: Hi Jungs und Mädels , Ich hab folgende Frage und zwar ob ich mir eine 2 Grafikkarte einbauen kann.und es tadellos funktioniert und kompatibel ist...
  5. PC neustart sobald Spielstart!!! (nein, es ist nicht das gleiche wie immer!)

PC neustart sobald Spielstart!!! (nein, es ist nicht das gleiche wie immer!): ....Kann gelöscht werden.... Vielen Dank an alle, die ihre Köpfe für mich bemüht haben :)