Sperrcode für Paketdaten löschen.

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von reiner21, 15.07.2007.

  1. #1 reiner21, 15.07.2007
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Weiss einer von euch wo ich den Sperrcode für die Paketdaten zu löschen herbekomme? Kann keine Info darüber finden.
    dann hätte ich nochmal ne Frage.
    Kann ich das Handy und den Speicherchip mit dem Deframentierungstool von Windows XP defragmentieren, und bringt dass überhaupt was?
    Gleiche Frage gilt für Scandisc, also Handyspeicher auf Fehler untersuchen und Sie automatisch beheben.
    Habe hierüber noch keinen Beitrag gelesen, und weiss nicht so richtig ob ich es so einfach machen kann

    So long
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Powery

    Powery Guest

    Hallo

    Bei mir geht das mit dem bekannten : " 12345 " Code !

    trotz das ich den Sicherheits-code geändert habe.

    Probier mal...

    Chrissi
     
  4. #3 reiner21, 15.07.2007
    reiner21

    reiner21 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Super. Hat geklappt.
    Vielen Dank
     
  5. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Defragmentieren von Speicherkarten bringt nix, da hier keine Mechanik ist, die bei verstreuten Clustern Positionierungsverzögerungen verursacht.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sperrcode für Paketdaten löschen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. paketdaten löschen sperrcode

    ,
  2. nokia paketdaten löschen

    ,
  3. paketdaten löschen

    ,
  4. nokia paketdaten zurücksetzen,
  5. nokia paketdaten sperrcode,
  6. paketdaten löschen bei nokia,
  7. paketdaten zurücksetzen nokia,
  8. Nokia handy paketdaten zurück setzen,
  9. gprs paketdaten deaktivieren n95,
  10. paketdaten löschen n95,
  11. nokia e65 paketdaten löschen,
  12. nokia 5700 xpressmusic paketdaten deaktivieren,
  13. nokia paketdaten zuruecksetzen passwort vergessen,
  14. sperrcode für paketdaten,
  15. nokia n73 paketdaten löschen,
  16. Sperr code nokia c5 paketdaten,
  17. vivaz paketdaten löschen,
  18. nokia paketdaten sicherheitscode,
  19. n95 packetdaten löschen,
  20. packetdaten zurücksetzen,
  21. nokia c5-0 sperrcode paketdaten löschen,
  22. sony handy woher krieg ich sperrcode um paketdaten zu löschen?,
  23. nokias paketdaten löschen code,
  24. nokia n95 8gb paketdaten,
  25. sperrcode nokia vivaz u5
Die Seite wird geladen...

Sperrcode für Paketdaten löschen. - Ähnliche Themen

  1. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

    Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  2. Windows 7 aus MBR löschen?

    Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  3. Ordner löschen nicht möglich

    Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...
  4. ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?

    ? Wie beseitige (lösche) ich einen "Überordner" ?: Hoffentlich kann ich mein Problem erkennbar hier darstellen? Als PC-Laie hat man es ja immer dann schwer im Leben, wenn man über die reine...
  5. Ordner wehrt sich gegen Löschen

    Ordner wehrt sich gegen Löschen: Vorab: Sorry, ja es gibt noch XP User ;) Vor einiger Zeit entdeckte ich einen unübersehbaren Ordner, welcher mich doch jetzt etwas beunruhigt....