Sperrcode Abfrage nach Aufwecken

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von michaffm1964, 01.06.2007.

1. #1 michaffm1964, 01.06.2007
    michaffm1964

michaffm1964 Erfahrener Benutzer

Hallo an Alle,

echt ein super Forum hier. Jetzt habe ich auch eine Frage: Ab und zu mal (eher selten) fragt mein N73 nach dem Aufwecken (grün+*) nach dem Sperrcode. Ich kann das mit Abbruch abbrechen, sonst scheint es keine Auswirkungen zu haben.

Hat das von Euch auch schon mal jemand gehabt?

Ciao

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sperrcode Abfrage nach Aufwecken

Die Seite wird geladen...

Sperrcode Abfrage nach Aufwecken - Ähnliche Themen

1. C# Benutzer abfrage Windows Forms

C# Benutzer abfrage Windows Forms: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne mit Sharp Develop eine Benutzer Passwort Abfrage erstellen. Wenn beides richtig ist,...
  2. Softwareverteilung mit eingaben und AD feld abfragen...

Softwareverteilung mit eingaben und AD feld abfragen...: Moin moin, bin neu hier und habe gleich ne richtig gute Frage... ich mache grad ein Umschulung zum Informatikkaufmann und hab eine schöne...
  3. Nach Anschluss zweier SATA-Platten bleibt PC Abfrage "enter RAID utility" hängen

Nach Anschluss zweier SATA-Platten bleibt PC Abfrage "enter RAID utility" hängen: Hallo, ich habe heute zwei Samsung HD204UI (EcoGreen F4 2TB) an meinen Computer angeschlossen. Nach Anschluss der HDD's bleibt er bei der...
  4. N24 Stick Guthaben abfragen

N24 Stick Guthaben abfragen: Hallo ich weis nicht wo ich das thema rein machen kann also mache ich es mal hier. ich hab jetzt überall ge googelt und frag mich grad nach...
  5. Website automatisch abfragen ??

Website automatisch abfragen ??: Hallo ! Welche Möglichkeiten gibt es, Websites automatisch abzufragen ? Speziell geht es: * Wohungssuche ;) * auf dieser Seite kann ich...