Spellforce No-CD

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LeimertPark, 18.09.2004.

1. #1 LeimertPark, 18.09.2004
    LeimertPark

LeimertPark Neuer Benutzer

Hi Leute,

habe eben Spellforce Patch 1.11 installiert.Jetzt bekomme ich die Nachricht:
    Bitte legen sie die CD1 ein.Habe mir nun ein No-CD heruntergeladen.Dies enthält
    aber anstatt der üblichen .exe Iconen eine Wsock.dll Datei.Die kann ich aber nicht
    ersetzten,da mein PC das verweigert.Hat da jemand ein Lösungsvorschlag?

Vielen Dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 checker01, 18.09.2004
    checker01

checker01 Erfahrener Benutzer

ja ich hab einen :
    KAUF DIR DAS SPIEL !

Thema: Spellforce No-CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spellforce no cd

,
  2. spellforce 2 installationsprobleme bitte legen sie cd1 ein

,
  3. spellforce nocd

,
  4. spell force nocd
Die Seite wird geladen...

Spellforce No-CD - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...