Speile ruckeln: GRUND ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Robin92, 27.04.2007.

  1. #1 Robin92, 27.04.2007
    Robin92

    Robin92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab da mal ne frage und zwar:

    wenn ein speil ruckelt liegt das dann an der grafikkarte oder am prozessor oder am RAm?

    Mein system:

    1024MB RAm

    3.066GHz

    Und ne Ati radeon x600 mit 256MB


    Könnte das ruckeln weg sein wenn ich jetzt bald die x600 durch eine x1950XT mit 512 MB austausche? oder liegts am RAm oder am CPU ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 holymoly, 27.04.2007
    holymoly

    holymoly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2007
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    0
    Sag erstmal welches Spiel du spielen willst und guck dir die Mindestanforderungen an.
     
  4. #3 Invidious, 27.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Für neuere Spiele wäre die GraKa einfach zu schwach.
     
  5. #4 Robin92, 27.04.2007
    Robin92

    Robin92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    welche gra KA meinst du die x1950xt oder die x600?

    die x600 ist zu schwach für z.b. splintercell 4 , reinbow six vegas
     
  6. #5 Invidious, 27.04.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Spiele sind auch sehr Hardware fordernd, mit der X600 kommst du da nicht weit.
     
  7. #6 Svenley, 27.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    du brauchst da schon ne bessere Graka weil die spiele schon mehr fordern als deine Graka zu verfügung hat 8)
    ram und CPU reichen völlig aus
     
  8. #7 Robin92, 27.04.2007
    Robin92

    Robin92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Würde die sapphire ati radeon x1950XT mit 512MB und pixel shader 3.0 ausreichen um die spiele zu spielen?
     
  9. #8 FredDy:), 27.04.2007
    FredDy:)

    FredDy:) Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall aber eine 8600GTS were noch besser wegen DX10 und Shader 4
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Robin92, 27.04.2007
    Robin92

    Robin92 Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    jop aber vista hab ich net vor gehabt mir anzuschaffen und bix shader 4.0 mindestvorausetzung ist dauerts bestimmt noch was und etwas teurer ist sie auch.

    THX für eure beiträge



    MFg


    Robin
     
  12. #10 Svenley, 27.04.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    die reicht auch noch völlig aus
     
Thema:

Speile ruckeln: GRUND ?

Die Seite wird geladen...

Speile ruckeln: GRUND ? - Ähnliche Themen

  1. Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel

    Regelmäßiges Ruckeln bei so gut wie jedem Spiel: Hallo zusammen, seit einigen Monaten habe ich ein gewisses Problem mit meinem PC. In allen 3D Spielen habe ich seltsame Ruckler. Die FPS-Zahl...
  2. Grafik fängt zum ruckeln an

    Grafik fängt zum ruckeln an: PC daten: --- Gehäuse: CORSAIR Graphite 600T (1~ jahr alt) Netzteil: 600 Watt, CORSAIR CX600 V2, 80Plus-Bronze (1~ jahr alt) Mainboard:...
  3. Ruckeln Im Minutentakt

    Ruckeln Im Minutentakt: Guten Tag, Habe seit einigen Tagen das problem , dass alle meine spiele im Minutentakt anfangen für ca. 20sek. zu ruckeln , und dann wieder...
  4. Spiele Ruckeln Trotz ausreichender Hardware...

    Spiele Ruckeln Trotz ausreichender Hardware...: Hallo zusammen, Ich habe Folgendes Problem. Egal welches Spiel ich öffne und egal mit welcher Grafikeinstellung .... es ruckelt :(. (Spiele...
  5. Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.

    Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen gesperrt.: Hallo, habe Windows 7, 64 bit. Gestern kam plötzlich ein weißes Fenster geöffnet, darauf stand GVU Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder...