Speil streikt aber warum`???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gothic, 23.04.2007.

1. gothic

gothic Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe mir vor einigen Tagen das Rollenspiel gothic II zugelegt als ich es nun gestern insatllieren wollte hat alles wunderbar geklappt sooooo speil installiert und los gehts so dachte ich aber als ich die cd einlegt un das Spiel starten wollte zzeigt mir der Pc an acces violation keine Ahnung was das ist und wie man es beheben kann also bitte helft mir

Ps ich hab es probioert auf zwei rechnern zu installieren aber auf beiden wa das selbe problem

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cmanlik, 23.04.2007
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Könntest du vll die ganze Meldung anzeigen?
    Oder was für Hardware hast du?
    Hast du neuen Graka Treiber drauf?

4. #3 joostinator100, 23.04.2007
    joostinator100

joostinator100 Erfahrener Benutzer

wenn du es auf 2 rechnern installiert hast und es klappt auf keinem dann ist die cd-software kaputt
    sag mir doch aber mal bitte die austattung deines pcs - cpu ram grafik usw..

5. Cedor

Cedor Erfahrener Benutzer

ansonsten versuchs mit nem crack. ich weiß das wird hier net gerne gesehen. soll auch keine aufforderung sondern nur n vorschlag sein. n kumpel von mir hatte das auch. gothic2 gekauft, installiert und wollte zocken aber mit cd konnt man das spiel nich starten. mit nem crack liefs

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Speil streikt aber warum`???

Die Seite wird geladen...

Speil streikt aber warum`??? - Ähnliche Themen

1. Notebookt streikt nach Partionierung

Notebookt streikt nach Partionierung: Hi, bei meinem AMILO 7424 habe ich wegen Speichermangel auf C: alle wichtigen Daten gesichert. Dann mit EaseUS Partition Manager D: gelöscht und...
  2. PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?

PC streikt - andere Ursache als Grafikkarte denkbar?: Nabend, entschuldigt den eigenartigen Titel, ich beschreibe mal das Problem: Heute morgen ist mein PC abgestürzt, Bluescreen mit Code 116 (im...
  3. Warum ist SLI nicht möglich ?

Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  4. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  5. Computer restard warum ?

Computer restard warum ?: Halli Hallo liebe Community. Ich habe seid geraumer zeit große Probleme mit meinen Computer. Anfangs war es nur auf Grafik hoch anspruchsvollen...