Speiherkarte

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von badboy98ui, 05.10.2007.

  1. #1 badboy98ui, 05.10.2007
    badboy98ui

    badboy98ui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Kann mir mal jemand sagen ob das N70 und das E65 andere Speicherkarten größen haben und ob die überhaupt kompatibel sind??
    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Pow3r

    Pow3r Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Hättest du bei Google gesucht - hättest du deine Antwort innerhalb weniger Sekunden gefunden..

    N70: Müsste RS-MMC sein
    E65: MicroSD
    N80: MiniSD
    N73: MiniSD
     
Thema:

Speiherkarte