Speiele progs. etc ??

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von Calabria, 29.04.2006.

1. #1 Calabria, 29.04.2006
    Calabria

Calabria Guest

Hi,

Hab seit gestern auch n SE W 810i,

wollte ma fragen ob jemand von euch gute programme bzw. links für spiele usw hat.

wäre korrekt wenn ihr mir welche sagen könntet.

gruß caLa

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 raven-sm, 31.05.2006
    raven-sm

raven-sm Neuer Benutzer

Hi, hier 3 Stück auspacken und drauf aufs Handy. ( nur die jar.Datei)
    Viel Spass damit.
    Da kannst du ewig suchen im Netz, die wo wirklich nichts kosten sind absoluter Müll. Die anderen musst du zahlen und dann meist noch vom Handy aus übers Netz runterladen.
    Außerdem haben die dann einen speziellen Schutz und können nicht auf andere Handys geschickt werden.
    Also, deine Freunde haben nichts davon und wenn dein Gerät mal ausgetauscht wird wegen Reperatur zb. dann ist alles weg auch dein Geld was du ausgegeben hast. Am besten sind die Spiele, wo man auf dem PC ablegen kann, denn da hat man sie jeder Zeit zur verfügung.

Wenn du auch Spiele hast , wäre fair wenn du die schickst. So hat dann jeder was davon.
    Gruß Raven

4. #3 gina_shadow, 18.06.2006
    gina_shadow

gina_shadow Neuer Benutzer

Hi also ich suche auch welche und habe auch noch eins zum uploden!
    Konnte es leider nicht mehr umbenennen, ist aber sodoku

Thema:

Speiele progs. etc ??

Die Seite wird geladen...

Speiele progs. etc ?? - Ähnliche Themen

1. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  2. was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????

was ist empfehlenswert für werbung, einblendungen, pop up fenster, etc?????: ich frage lieber erst hier nach als irgendwas herunter zu laden.
  3. Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar

Win7 Taskleiste etc nicht anklickbar: Hallo , seit heute habe ich nach dem Systemstart folgendes Problem Die Taskleiste komplett ist nicht anklickbar , ich kann aber eine...
  4. PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??

PC in Xbox 360 Gehäuse, Komponenten etc.??: Hallo liebe Comunity, Ich würde gerne gerne eine alte Xbox 360 zweckentfremden und einen Multimedia PC daraus machen! D.h. alles raus aus dem...